WINDOWS 7 für 34,99$ ?? Kann das sein oder Betrug?

Alt 04.09.2011, 13:11   # 1
bauerboeni

hallo,

ich war in den letzten tagen auf der suche nach einen billigen legalen Win7 bertriebssystem. Ich fand nichts unter 60 euro (OEM versionen etc.)

jetzt bin ich aber über diese seite gestolpert amowanie2.info
die windows activierungs KEYs sagenhaft günstig anbietet. Hab mir alles auf der seite durchgelesen und nichts verdächtiges gefunden (außer der preiß von 34,99$ für Windows ultimate)

Was haltet ihr davon??
Alt 04.09.2011, 15:46   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Ich würde davon abraten. Gehostet bei GoDaddy und in China registriert. Sieht mir mehr nach Abzocke aus.

Und auf die E-Mailadresse, die bei den Registrierdaten hinterlegt ist sind noch eine ganze Menge mehr dubioser Seiten hinterlegt.

Spoiler:

Registrant ID:CR88606472
Registrant Name:Zhitao Li
Registrant Street1:Hubin Road
Registrant City:Fuzhou
Registrant State/Province:Fujian
Alt 04.09.2011, 16:26   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Ich würde auch davon eher abraten. Die meisten Plagiate kommen auch aus Asien. Der Preis von 35$ scheint mir für eine vollwertige Lizenz auch viel zu niedrig, da bei uns die Ultimate Edition rund 140.-€ kostet, in den USA ca. 210$. Das können nur Raubkopien sein.
Alt 06.09.2011, 02:45   # 4
AlicornPE

Benutzerbild von AlicornPE

Defenitiv lass die Finger davon es sind Fake Keys.
Schon das Websiten Design macht mich mistrauisch.
Und bei der emailadresse und überhaupt die gesammte website klappen sich bei mir die Fußnägel hoch.
Über die Rechtschreibung kann ich nichts sagen aber die kommt mir nicht zu 100% richtig vor.
Aber um sowas festzustellen ist mein eigenes zu schlecht. *Hust*
Und dann Verkaufen die "NUR" Key's das macht doch nur MS selber alle anderen Dürfen nach meinen Wissensstand nur Ungeöffnete Installationsmedien mit ungelesenen Key Verkaufen.

@grunzer jep Nur in Dollar, Gehostet in den USA inhaber aber ausserhalb tztztz. Der/Die wollen doch nur das Schnelle Geld typisch.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.