Hallo,
ja jumper war wieder zurückgesetzt - und die Steckverbindungen - vor allem in der Nähe des Jumpers an die ich gekommen sein könnte - habe ich alle geprüft.
Als ich nach diesem Batterie abnehmen wieder eingeschaltet hatte, habe ich ein kurzes Geräusch gehört, von daher könnte es durchaus das Netzteil sein. Auf diesem ASUS board ist aber so ein grünes LED, das anzeigen soll ob das board Strom hat. Das ist grün von daher gehe ich davon aus, dass das board Strom hat? Wie kann ich denn noch überprüfen ob das Netzteil defekt ist?
Da ich versucht habe mittels ACRONIS Daten von einem alten XP System auf (den neuen …

) windows 7 Rechner zu übertragen bin ich davon ausgegangen mir dabei etwas zerschossen zu haben. Kann das nicht die Ursache sein? Ich hatte das Acronis nicht auf dem W7 Rechner installiert sondern über die ACRONIS Installation DVD gebootet und dabei war mich aufgefallen, das z.B. die Laufwerksbuchstaben andere waren. Ich hatte diese Rücksicherung dann wegen Laufzeit abgebrochen und danach fing ja die Sache an, dass das System beim booten immer beim BIOS Bildschirm stehen geblieben ist.
Vielen Dank für die Hilfe
THOHOL