| | # 1 |
| Registriert seit: 09.08.2011
| Hallo, Ich versuche nun seit 2 tagen ein problem selber zu beheben und habe es nicht geschafft ![]() nun wende ich mich an euch! Ich habe mir von ein freund ein spiel geliehen Star Trek Armada SYSTEM REQUIREMENT dieses spiel lief leider nicht, daraufhin habe ich herausgefunden das dieses spiel DirectX 7 benötigt. weil ich directx 9 hatte habe ich von chip.de eine datei heruntergeladen ein sogenannter Directx Eradicator der directx vollständig entfernt und habe mir von oldversion.com directx 7.0 heruntergeladen und versucht zu instalieren dabei bekamm ich diese meldung: wegen dieser meldung habe ich recherchiert und habe dann bei microsoft.com den DirectX Web Installer heruntergeladen und dann war alles ganz normal ich musste den vertrag akzeptieren: werbung und dann werden die komponente installiert: und dann das!!: schon wieder klappt was nicht!! Ich weiß nicht mehr weiter ![]() die windows cd hab ich nicht mehr. pc: microsoft windows xp professional version 2002 service pack 3 AMD Athon(tm) XP 1800+ 1.53 GHz, 512 MB RAM ------------------------------------- BITTE HILFT MIR!!! im voraus.---------------------- |
|
| | # 5 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| @matrixvirus Bei pearl gibt es Windows XP SP3 für 69.90 refurbished Volllizenz. Läuft auf meinem PC Athlon 5000 2Coreprozessor einwandfrei. Vlt hilft Dir das weiter. Mein kleinster PC ist ein Medion mit 2000+ AMD Athlon (evtl gleiches Modell wie Deins) läuft eine 2. Lizenz ebenfalls einwandfrei. Auf beiden Modellen ist Directx 9.a Hier findest Du es http://www.netzwelt.de/software-choo...6-directx.html
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| directx problem, problem, star trek |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

im voraus.