| | # 4 |
| Quatschkopp... Threadstarter Registriert seit: 29.12.2010
| Hallo Grunzer, 1. scheinbar, oder bisher nur beim Browser (Firefox 5) 2. Win 7 64 Bit 3. Keine Ahnung - optische USB Maus keine Treiber erforderlich auch keine dabei... (bis vor kurzem hatte ich eine Coast PS2 Maus) 4. bisher noch nicht probiert - aber gerade bei Kurztest eher nicht. Danke für die Antworten Ujos |
|
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Dann würde ich sagen, daß es weniger am Rechner oder der Maus liegt, als am FF. Geh doch mal in die Einstellungen vom Firefox (unter der Windowsversion: "Extras - Einstellungen"). Dort gibt es den Punkt "Erweitert" in dem Du die Tabkarte "Allgemein" finden solltest. Hier gibt es unter dem Punkt "Browsing" drei Punkte, die bei mir folgendermaßen eingestellt sind: Kein Haken bei "Automatischen Bildlauf aktivieren" und "Sanfter Bildlauf aktivieren". Ausgewählt ist der dritte Punkt "Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar". Der Rest sollte nichts mit dem Thema zu tun haben... Vielleicht hilft das schon das Problem zu beheben. Grüße derweil
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 6 |
| Habe es mit den Einstellungen versucht - ändert aber nichts. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Phänomen auch im IE ist nicht nur FF. Also wohl doch eher Maus, oder Rechner... Meine Vermutung liegt sogar an der Maus, weil das Bild beim scrollen mit dem Rad drei Klicks weit funktioniert und dann plötzlich wieder ans Ende zurückspringt... Ujos |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
Habe ich gemacht... - das gleiche in Grün ![]() Immer beim scrollen zum Ende bzw. Anfang des Bildes springt dieses ganz schnell wieder rauf oder runter... Das ganze zittert dann so dabei, das man nichts lesen kann... Ujos | |
|
| | # 9 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Wie sieht es aus wenn du Filme anschaust? Gibt es da auch Probleme? Eine weitere Möglichkeit,falsche Hertzeinstellung vom Monitor. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 11 |
| Hallo zusammen, habe eine neue Maus installiert - Fehler scheint weg zu sein! Also doch ein Fehler an der Maus, obwohl diese auch NEU war - allerdings "made in China". Treiber wurden allerdings auch jetzt keine installiert. Danke für eure Antworten. Ujos |
|
| | # 13 |
| Gesperrt Registriert seit: 17.08.2011
| Normaler Weise passiert das nur, wenn die Chipsatz-, bzw. Grafikkartentreiber noch nicht installiert, bzw. beschädigt wurden. Ich kenne einige Leute, die mit CCleaner & Co an ihrer Registry herumgefummelt haben, ohne überhaupt zu wissen, was sie da gerade löschen (und vorher eine Kopie der noch heilen Registry zu erstellen fanden die auch allesamt irgendwie "uncool"). Deshalb mein Tipp: Treiber überprüfen und ggf. neu installieren. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |