Internet Explorer Werbung-Bug

Alt 02.07.2011, 09:04   # 1
mamop
 
Registriert seit: 14.06.2010
Beiträge: 30
Hallo,

Mein Vater hat sich vor kurzem ein neues Update von Internet Explorer heruntergeladen und seit dem hat er folgendes Problem:

Auf der yahoo-Seite zum Beispiel wird die Werbung immer rechts angezeigt, bei ihm bleibt diese Stelle aber weiß und die Werbung selbst erscheint an der linken Seite. Dort liegt sie dann über den dort befindlichen Funktionen so dass er vieles gar nicht mehr anklicken kann. Die Einblendung selbst flimmert die ganze Zeit!

An was kann das liegt? Ein Bug von Windows?

Er selbst fährt mit Windows 7.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 09:04 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.07.2011, 20:14   # 2
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von mamop Beitrag anzeigen

Mein Vater hat sich vor kurzem ein neues Update von Internet Explorer heruntergeladen und seit dem hat er folgendes Problem:
Welche Version hat er jetzt?
Im StatusBalken auf Hilfe klicken und in dem neuen Fenster auf den untersten Eintrag.

Das Update rückgängig machen.
Auf Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Programme klicken und dann unter Programme und Funktionen auf Installierte Updates anzeigen klicken.

Das zu entfernende Update markieren, und klicke dann auf Deinstallieren.

Wenn es sich um IE9 handelt,dann hier>> windows.microsoft.com downloaden und installieren.

m.f.G.
__________________
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.

Nur ein Neurotiker erkennt Neurotiker
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 10:08 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 24.04.2014, 10:08 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.