| HY leute ich bin neu hier und ich habe schon so viel gesucht aber vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes pro, ich hbae hier das spiel resident evel 5 für ps und alles instalier alles gut und schön. Der erste schock kam als ich gesehen habe das ich nur speichern kann wenn ich mich bei ( Games for Windows ) Anmele gut habe ich auch gemacht angemeldet...
Drücke auf spiel starten ...
das spiel fährt hoch so nun muss ich mich im spiel mit meinen benutzer von diesen games for live windows anmelden so und dann will ich eigentlich nur noch zocken..
nächstes prob bzw das eigentliche prob ich will spiel starten dann sehen ich ein schwarzen bildschirm wo links und rechts mal producer und so weiter erscheinen und stimmen auf englisch reden und unten steht ein text der begint " willkommen in Afrika" aber kein bild nach dem ganzen hick hack läd alles nochmal und siehe da nichts nichts pssiert gar nichts ....
liegt das an diesen windows live quatsch oder ich kann auswählen zwischen direcX9 oder 10 also bevor ich das spiel lode liegt das daran ??
Ich kann auch nur mit direcX 9 auf das spiel zugreifen....
Nun wie schon beschrieben ich habe sämtliche sachen im net gesucht aber nichts gefunden bitte um hilfe |