Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 26.05.2011, 11:07 # 1 Blueeyes1982m Registriert seit: 31.07.2006 Beiträge: 36 Hallo liebe Gemeinde! Also ich habe mir das Tool Gnu Cash 2.4.5 Portable heruntergeladen mit Sprachpaket und kann es nicht auf Deutsch umstellen. Habt ihr eine Ahnung wie das geht? Ich danke euch im vorhinein 28.05.2012, 23:27 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Mobiler DSL Zugang für EC Cash Terminal Johnny Cash: Fans können Musikvideo Frame für Frame gestalten Cash-Ticket - wer hats schon probiert? [V/T] Bahn Ticket Mainz Hbf nach Kiel Hbf (für morgen / 26.07.09) gegen Games o. Cash Johnny Cash ist tot! Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.