| | # 4 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Wenn man nicht weiss wie du vorgehst kann man nicht sagen ob und was du falsch machst. Zitat:
Gehe nach eigene Bilder, >> Rechtsklick auf eine Grafik>> als Desktophintergrund festlegen Oder benutze >>> mycolors
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Tja, das gehört zur MS Politik... Die verkaufen ihr System in verschiedenen "Ausbaustufen" und die Starter Edition kann halt einfach "nichts"... Übersicht der Editionen von Windows 7 - Microsoft Windows Hier haben ein paar Kollegen mal was drüber geschrieben: http://www.netzwelt.de/news/80956-wi...eberblick.html Windows 7 Starter Edition: Keine Personalisierung - WinFuture.de Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 26.05.2011
| Ich habe zumindest das Hintergrundbild entfernen können und dann eine gleichmässige Farbe eingestellt. Lösung: Mit dem kostenlosen Knoppix booten - dann hat Windows 7 Starter keinen Zugriff mehr auf das Bild im Ordner C:\windows\web\wallpaper\windows\img0.jpg - löschen, fertig. Der Hintergrund ist nach dem Neubooten schwarz. kann aber im Fenster " Erweiterte Fensterfarbe und -darstellung" verändert werden. Gruß Xrain |
|
| | # 9 |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 25.05.2011
| Oh, ja, sorry. Hätte den Titel des Themas etwas genauer halten können. Was den Vorschlag angeht, das jetzige Bild zu löschen: Hm, bin da etwas unzufrieden mit. Wenn ihc danach nur ne andere Farbe als gleichmäßigen Hintergrund einstellen kann, lass ich ja noch lieber das aktuelle Bild. Außerdem hab ich mittlerweile an anderer Stelle gelesen, dass da auch was schief laufen kann und der schwarze Hintergrund sihc dann nicht mehr ändern lässt. Trotzdem danke an alle!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |