Windows Godmodus Aktivieren für Vista und Windows 7

Alt 18.04.2011, 20:17   # 1
504boyz

Benutzerbild von 504boyz

Den Systemmanager kennt ja nun jeder, dort sind zwar schon einige Einstellungen zu machen aber es geht auch noch anders.

Erstelle auf Laufwerk C im Root einen neuen Ordner
Benenne diesen Ordner genau so (Kopieren und einfügen)
GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Erstelle am besten eine Verknüpfung aufs Dektop oder in die Startleiste und schau mal rein

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Alt 18.04.2011, 21:29   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Nur zur Info für alle:
Dieser als Godmode angepriesene "Ordner" ist nicht mehr als eine Zusammenfassung "aller" Einstellungen, die auch über die jeweiligen Menüs/Untermenüs aus der Systemsteuerung und aller darunter liegender Einstellungen aufzurufen sind/wären.
Er bietet nur den Vorteil, daß sie kompakt an einem Ort zusammen geführt werden.

Es bleibt dabei: Man verstelle bitte nur das, was man auch versteht, denn sonst macht man schnell was kaputt!

Grüße Grunzer
Alt 19.04.2011, 18:40   # 3
504boyz
Threadstarter

Benutzerbild von 504boyz

Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
...
Es bleibt dabei: Man verstelle bitte nur das, was man auch versteht, denn sonst macht man schnell was kaputt!
...
was kann mann so kaput machen? es ist mir nicht bekant so was,
Alt 19.04.2011, 19:32   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Zitat:
Zitat von 504boyz Beitrag anzeigen
...
Das gleiche wie mit allen anderen Einstellungen aus der Systemsteuerung und deren "Untermenüs".
Alt 19.04.2011, 20:00   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

@504boyz: Die grundsätzlichere Frage ist: Warum? Warum postest Du hier andauernd von woanders kopierte Anleitungen, die also weder neu sind, noch Deiner Leistung entsprungen, noch hier Antwort auf ein echtes Problem eines anderen Benutzers sind. Welchen Zweck hat das? Im speziellen dieser "Godmodus", der seinen Namen ganz bestimmt nicht zu Recht trägt - alter Wein in neuen Schläuchen, nicht übersichtlicher, nicht hilfreicher... Du hast irgendwas an Sinn und Zweck dieses Forums offenbar noch nicht verstanden.
Alt 19.04.2011, 21:27   # 6
504boyz
Threadstarter

Benutzerbild von 504boyz

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
@504boyz: Die grundsätzlichere Frage ist: Warum? Warum postest Du hier andauernd von woanders kopierte Anleitungen, die also weder neu sind, noch Deiner Leistung entsprungen, noch hier Antwort auf ein echtes Problem eines anderen Benutzers sind. Welchen Zweck hat das? Im speziellen dieser "Godmodus", der seinen Namen ganz bestimmt nicht zu Recht trägt - alter Wein in neuen Schläuchen, nicht übersichtlicher, nicht hilfreicher... Du hast irgendwas an Sinn und Zweck dieses Forums offenbar noch nicht verstanden.
danke mann so schlau bist du ,schau mal meine sache was habe ich gepostet, beim jede ist auch eine quelle und mit diese Godmodus gibt es keine quelle in den tat hast recht ich sage auch nicht,,,, ist nicht neue sache und hab gepostet,hab gesehn hat niemand gepostet nur wollte ich weiter helfen beim andere falls, weil für mich war hilfreich genug.wenn ich was post scheint ist unerwünscht,es ist keine problem ich lebe auch ohne zu posten.
erkläre mir dann den zweck dieses forum sein mir nicht böse,weil hab noch nicht verstanden.
ah ja dann post ich auch quelle für die sache.....
Windows 7 und Vista: Geheimen GodMode aktivieren - COMPUTER BILD

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

Alt 28.05.2012, 23:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.