explorer will nicht

Alt 01.03.2011, 13:20   # 1
zander

hi . bin verzweifelt . habe ein notebook , ich kann die funktieon systemwiederherstellung nicht nutzen , als währe es nie da gewesen . ja uns firerfox geht ohne prob, aber mein internet exporer geht garnicht . wo fange ich an das problem zu beheben. . er sagt immer exe trallllalla hat einen error aber was sagt er nicht hilfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee lg ilona
Alt 01.03.2011, 13:26   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

"trallllalla"? So wird es schwierig...
Alt 01.03.2011, 15:22   # 3
zander
Threadstarter

ja sry , ich werde versuchen das was da seht, alles genau so zu schreiben das du es genauer verstehst . mein fehler ! aber warum kann ich mein system nicht mehr wiederherstellen . wenn ich das kann ist alles wieder gut. danke ilona
Alt 01.03.2011, 16:47   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Vermutlich ist der Wiederherstellungsdienst deaktiviert oder zumindest nicht mehr funktionsfähig.
Mach bis wir mehr wissen bitte kein Onlinebanking oder andere wichtige Dinge an dem Rechner, ich hab da eine ganz schlimme Vermutung, hoffe aber noch das Beste.
  • Welche Version von Windows setzt Du ein? (XP, Vista, Win7)
  • Bekommst Du regelmäßig Updates für das System von MS?
  • Hast Du einen Virenscanner und ist der aktuell?
  • Hast Du irgendwelche Tuningwerkzeuge installiert?
  • Was war das letzte, das Du an dem Rechner gemacht hast bevor diese Fehler auftraten?

Grüße derweil
Grunzer
Alt 02.03.2011, 09:00   # 5
zander
Threadstarter

erst mal vielen dank für deine professionellen fragen , ok (1 )windows xp
(2) ja regelmässig
(3)ja ich habe antivit der immer als erstes scant
(4)nein habe ich nicht der rechner ist schnell genug
(5)wiederherstellung , aber zu einem falschen tag.
ich habe das notrbook gebraucht erworben.da war alles ok. ich war in deutschland.dann bin ich nach france und wollte mit meinem freund zumammen ins internet .ich kaufte ein modul und wollten es instalieren und von da an war alles ober merde (scheisse) ich wollte alles rückgängig machen und das war es dann. ich dacht ok neue wiederherstellung aber nein nicht geht mehr.was ich nicht begreife ist das ich das internet kabel aus dem pc von meinem freund nehme es in meinen stecke und firerfox geht ohne prob . aber kein explorer ????? ICH HOFFE DU WEISST WAS. EIN HAPPY GRUNZ FÜR DICH UND GRUSS AN DICH ILONA
Alt 03.03.2011, 16:00   # 6
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,
Also kurz vorne weg zu der Wiederherstellung:
Hier widersprichst Du Dir, da Du erst sagtest, daß die Wiederherstellung nicht funktioniert und jetzt sagst Du, daß Du die Wiederherstellung gemacht hast aber zu einem falschen Tag...
Wenn man eine zu alte Wiederherstellung gemacht hat, dann sind auch die seit dem gemachten MS-Updates weg, weshalb Du unbedingt alle Updates einspielen solltest...
Da man damit auch die Virenscanner auf einen alten Stand zurücksetzt bist Du seit dem vermutlich völlig ungeschützt.
Deshalb würde ich Dir das hier mal empfehlen:
http://www.netzwelt.de/videos/265-avira-rescue-cd.html

Zitat:
was ich nicht begreife ist das ich das internet kabel aus dem pc von meinem freund nehme es in meinen stecke und firerfox geht ohne prob . aber kein explorer
Tja, kaputt...
Evtl könnten wir Dir hier anhand einem Hijackthis Logbuch etwas weiter helfen, aber da hätte ich gerne zuerst die Info was die RescueCD gesagt hat!
Ach ja, und welche Fehlermeldung da tatsächlich kommt!
http://www.netzwelt.de/download/3712-hijackthis.html

Also ran an die Arbeit
Grüße Grunzer

Alt 28.05.2012, 23:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
explorer, systemwiederherstellung
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.