viritueller Speicher

Alt 20.02.2011, 18:42   # 1
Rappi05

hallo alle, wie kann ich den virituellen Speicher vergrößern, ich bekomme oft die Anzeige das er kein Platz hat oder so ähnlich, Vor allen Dingen wenn ich mir mal ein Spiel runterlade und dann hört es mittendrin auf, da kein Platz mehr ist. wie kann ich das ändern???????
habe window XP
Alt 20.02.2011, 19:09   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Guten Abend,

Ich glaube zwar, daß Du hier falsche Schlüsse ziehst und die beiden Dinge nichts mit einander zu tun haben, aber so kannst Du den virtuellen Speicher bei XP vergrößern:

<Systemsteuerung><System><Erweitert><Systemleistun gen><Erweitert><Virtueller Arbeitsspeicher>
Da kannst Du dann mehr einstellen.
Vergrößere einfach den oberen Wert.
Aber mach da nicht mehr, als Du Speicherplatz hast und laß dem System möglichst viel Luft auf der Festplatte, da Du sonst das System kaputt machst...

Grüße
Alt 20.02.2011, 19:18   # 3
Rappi05
Threadstarter

danke, probier ich gleich mal aus
Alt 20.02.2011, 19:32   # 4
Daywalker1965

Benutzerbild von Daywalker1965

Zitat:
Zitat von Rappi05 Beitrag anzeigen
Vor allen Dingen wenn ich mir mal ein Spiel runterlade und dann hört es mittendrin auf, da kein Platz mehr ist. wie kann ich das ändern???????
habe window XP
Größere Festplatte kaufen

Nein mal im Ernst, egal was du runterlädst, es lädt sicher nicht in den virtuellen Speicher und der hat eigentlich auch damit weniger zu tun.
Er ist vielmehr dafür zuständig wenn du mit vielen Fenstern oder Programmen arbeitest deinen Arbeitsspeicher zu unterstützen.

Aber wenn ich schon nicht weiß was ich im virtuellen Speicher einstelle, dann lass ich es eben vom System verwalten, dann ist er dynamisch und man kann nicht viel falsch machen.

Gruß Walker

Alt 28.05.2012, 23:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
viritueller speicher
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.