| | # 8 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| OK, das heißt "Gerätetreiber konnte nicht geladen werden". Err Msg: STOP: C000026C Unable to Load Device Driver... Stand da noch mehr dabei, zum Beispiel welcher? Am besten photographierst Du den und schickst uns das Bild... Grüße derweil Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.02.2010
| Naja, das Problem ist halt, das ständig neue und andere Fehler auftauchen, es sind selten die Selben, die meinen PC lahmlegen und ich alles neu installieren muss. Der Systemfehler war nur ein Fehler von vielen in den letzten Tagen... Der war nur der Letzte... |
|
| | # 10 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Dann könnte es der Arbeitsspeicher sein, der vielleicht einen Fehler hat: http://www.netzwelt.de/download/7264-memtest86.html Oder ein Temperaturproblem. Was auch für die Situation sprechen würde, daß es beim spielen passiert. Steht er vielleicht irgendwie schlecht? Im Sinne von direkt an der Heizung oder die Lüftungsschlitze im Gehäuse direkt an der Wand oder so...
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.02.2010
| 1.) Ich bekomme den "Memtest 86" nicht zum laufen, was benötige ich dafür ? 2.) Wo kann ich sehen, welches BIOS ich habe? ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- AMI BIOS (c) 2010 American Megatrends, Inc ASUS M4A87TD/USB3 ACPI Bios Revision 1005 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |