| Hey Community,
zu meinem Problem: Ich habe 3 Betriebssysteme installiert, 3 Partitionen natürlich. Einmal Windows 7 64-Bit, Windows 7 32-Bit und Windows XP.
Ich wollte mein 32-Bit BS neu aufsetzen, gesagt getan, Datensicherung gemacht, formatiert auf die richtige Partition wieder installiert.
Beim Punkt "Installation abschließen" oder so ähnlich hat mein PC neu gestartet, danach hat die Installation fortgesetzt und ich konnte meinen Benutzernamen wählen, musste halt Einstellungen vornehmen, wie das halt so ist. Dann macht es wieder einen Neustart, und was zeigt es im Bootloader an???
Windows 7(mein altes 64 bit), Windows XP und: Windows VISTA!!!!(recovered) steht da.
Aber ich habe doch WINDOWS 7 ULTIMATE 32 BIT INSTALLIERT!!
Wenn ich auf Windows Vista gehe, kommt, das die winload.exe oder so fehlt, dann bin ich auf mein altes 7 gegangen, da kann ich bei "msconfig" nichteinmal den Vista eintrag sehen.
Jetzt habe ich EasyBCD getestet und hab nen Eintrag hinzugefügt mit der richtigen Partition.
Wenn ich auf Computer gehe, sehe ich ja das auf dieser Partition nur Windows ohne Programme installiert habe, WELCHES ICH VORHIN NOCH EINGERICHTET HABE; ABER ES NICHT STARTEN KANN!!!!
BITTE HELFT MIR ICH BIN RATLOS!!!!
Großes THX im Vorraus
jos520 |