| | # 4 |
| Gastposter | Hallo. Hast Du Windows Updates herunter geladen in letzter Zeit? Wenn ja, kannst Du uns sagen, welche? Ich beziehe mich dabei auf zwei Beiträge. Zum einen diesen Artikel hier, und zum anderen diesen Kommentar hier. Weißt Du, ob sich das ServicePack 1 von Win7 auf dem Notebook befindet? Weißt Du, ob und welche Downloads Du in den letzten 24 Stunden vor dem Crash ungefähr gemacht hast? Hast Du in diesem Zeitraum neue Software installiert? Ist sonst etwas auf oder mit dem Notebook passiert innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem Bluescreen? Bisher bin ich leider ratlos, allerdings haben die echten Profis hier noch nicht getippert. Freundliche Grüße, -Sandstorm- |
|
| | # 5 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Also zu dieser Meldung sagt MS folgendes: Possible Resolutions to STOP 0x0A, 0x01E, and 0x50 Errors Offenbar produziert der ATI Graphiktreiber für Win7 in einer bestimmten -rel aktuellen- Version dieses Problem. Auch die von immer mehr Menschen verhaßten "TuneUp Utilities" sind für solche Meldungen immer gut. Also runter mit dem Schrott, falls vorhanden! Zitat:
Zitat:
Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | ||
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 20.01.2011 Ort: Irgendwo im Universum
| Zitat:
.Habt ihr keine andere Lösung? F12 oder so beim Start drücken (ERFUNDEN! | |
|
| | # 10 | ||
| Gastposter | Hallo. Schön, dass Du das ganze mit Humor zu nehmen scheinst. Und schön, wie gut Dir die Smilies hier gefallen. Ich mag sie auch. Zum Thema: Du hast gefragt, ob es einen Trick gäbe: Zitat:
Den abgesicherten Modus - und Deine letzte Info war eindeutig, dieser würde funktionieren (PS: Kann seit wieder nach Tagen ins Abgesicherte Modus.) erreicht man durch Drücken der F8-Taste beim booten. Du bekommst dann einen Bildschirm zu sehen, der so aussieht: ![]() Ansonsten habe ich ja bereits einen Lösungsvorschlag gepostet: Zitat:
Der erstgenannte lässt sich im abgesicherten Modus wieder entfernen. Sollte er vorhanden sein, deinstalliere diesen bitte und probiere danach ein normales Hochfahren. Der letztgenannte - wenn er denn drauf ist - lässt sich nicht mehr entfernen und Du musst Deine ordnungsgemäß gekaufte Windowsversion neu installieren. Daran kann es liegen - muss aber nicht. Aber nachgucken und hier schreiben, ob sich eines dieser Elemente auf Deinem Rechner befindet, kannst Du ja mal. Das mit dem Servicepack ist ja mittlerweile dank grunzer geklärt. @grunzer: ja, ja, hast natürlich recht mit dem SP1 Hab ich übersehen. Auch Profis machen mal Fehler Gruß, -Sandstorm- | ||
|
| | # 11 | |
| Zitat:
. Spaß beiseite. Ja, ich kann ab und zu in den Abgesicherten-Modus (ich nehme immer den, mit Netzwerk.. wegen Internet <3 Ja, ich komm in den Berreich nach dem Neustart rein, jedoch steht bei mir nur: Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern Abgesicherter Modus mit Eingabefforderung Heute kann ich wieder nicht in den Abgesicherten Modus -.-' . Man, wie Windows aufregen kann. | |
|
| | # 13 |
| Hab keine Windows 7 CD bekommen. Und nein, hab es nicht ilegal oder gebraucht gekauft Ach ja, wäre gut, wenn nicht nur einer Postet Zeit ist Geld. Mein Laptop muss schnell wie möglich online gehen, da ich meine Seite nicht mit News versorgen kann. Bitte helft mir !!! |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Hallo. Ich hab mir mal Dein Profil angesehen. Deine für jedermann sichtbaren Interessen sind unter anderem "Netzwelt hassen". Das verhindert bei einigen sicher schon mal aufkeimende Sympathiewerte. Weiterhin haben ja bereits drei Leute geschrieben, mich eingeschlossen. Das ist oft mehr als in anderen Problemthreads. Allerdings muss ich sagen, dass Du scheinbar nicht auf die Beiträge eingehst. . hilipp:. hat gefragt, ob Du irgendwie in den Laptop reinkommst, und ich hab ja bereits erklärt, wie das funktioniert. Zeitweilig würde es gehen, hast Du daraufhin geantwortet. Wenn es also wieder geht, kannst Du ja die Beiträge von uns dreien abarbeiten.Des weiteren hab ich auch darauf hingewiesen, dass ein installiertes Windows ohne CD vermutlich illegal ist, es sei denn, Du hast einen Lizenzkey. Wenn Du den auch nicht hast, handelt es sich anscheinend um eine Raubkopie, welche ohnehin nicht weiter verwendet werden dürfte. Problemlösung: Windows 7 kaufen und installieren. Solltest Du eine Lizenz besitzen - Du darfst uns natürlich auch gern aufklären. Ist selbstverständlich kein Muss; wir sind hier nicht auf Guantánamo. Aber, weil Zeit ja schließlich Geld ist, doch noch ein letzter Tipp: sollte das Windows vorinstalliert gewesen sein und Du Deinen Lizenzkey momentan nicht zur Hand sein, findest Du hier eine Anleitung zur Wiederherstellung Deines Sony Vaio. Wie und ob das funktioniert, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass man es dort - laut Sony - angeblich wiederherstellen können soll. Falls der oben genannte Link nicht geht, hier nochmal die genaue URL: http://support.vaio.sony.de/tutorials/recovery/recovery.asp?site=voe_de_DE_cons Nochmal ein Nachtrag: das mit dem Sony Vaio war offensichtlich eine Verwechslung. Sorry dafür. Was für ein Notebook ist es denn? |
|
| | # 15 |
| Tschuldige. "Netzwelt hassen" war nur aus Spaß. Wenn ich die Seite hasse, wieso regristriere ich mich hier ? Hmm...! Naja, hab es jetzt entfernt. Die Verpackung ist zur Zeit bei meinem Bruder. Und nein, ich hab nicht Windows 7 ilegal gedownloadet oder wie auch immer. Wenn ich mein Sony Vaio wiederherstelle, verliere ich meine Daten? Wenn ich Windows 7 neu installiere, verliere ich meine Daten? Denn ich brauch die Daten . Neue Information: Ich komme nirgendswo mehr rein Danke trodzdem für die Hilfe !!! |
|
| | # 16 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Nach der Reparatur sind Deine Daten aber dann auch weg. Ich würde mir an Deiner Stelle einen 2,5" SATA/IDE zu USB2.0 HD-Adapter kaufen (ca. 20-30.-€) und dann zumindest die Daten vorher an einem anderen Rechner sichern. Sharkoon DriveLink (mit Netzteil, schwarz)
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
danke für die Information. Gibt es keine andere Variante ?Muss ich meine Festplatte aus meinem Laptop rausschrauben? | |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Hallo, jap, so musst du die Platte ausbauen. Wieso bootest du dein System nicht einfach mit einer Live CD und sicherst die Daten auf einer externen Platte? Wäre doch die einfachste Variante. Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 19 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Eine andere Variante wäre mit einer Live CD, wie unser Walker erwähnt hat. Voraussetzung dafür ist aber, dass Du eben eine externe Festplatte hast und das Notebook sonst keinen Schaden hat.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 20 |
| Hallo, danke für die schnellen Antworten. Sorry, aber ich versteh das nicht ganz mit der Live CD . Ich hatte mal eine externe Festplatte (kaputt gegangen). Will auch kein neues zu legen.Emm, ich machs einfach mit der Variante, wie N-Traxx mir es vorgeschlagen hat |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.

hilipp:. hat gefragt, ob Du irgendwie in den Laptop reinkommst, und ich hab ja bereits erklärt, wie das funktioniert. Zeitweilig würde es gehen, hast Du daraufhin geantwortet. Wenn es also wieder geht, kannst Du ja die Beiträge von uns dreien abarbeiten.