| | # 1 |
| Registriert seit: 27.12.2010
| Hallo liebe netzwelt user, ich hab ein komisches Problem seit heute ist mein PC extrem langsam. Als ich ihn heute hochfahren wollte kann erst mal ein bluescreen und beim zweiten Versuch das selbe. Im Abgesichertem modus lief erst ma alles rund aber im normalen modus war mein rechner langsam geworden. Hab schon in einigen foren durchgeblättert aber es hat alles nicht geholfen z.B. das die Festplatte im PIO modus ist. Im moment lass ich Malewarebytes über meinen download ordner laufen. vielleicht hab ich ja Maleware befall. Und manchmal verbindet mich firefox falsch und ist zudem wie alles andere sehr langsam. Ich kann keine updates durchführen. Ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfe. Edit: es kamm grad die Meldung das svchost.exe überlastet ist. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: svchost.exe Anwendungsversion: 6.0.6001.18000 Anwendungszeitstempel: 47918b89 Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005 Fehlermodulzeitstempel: 49e03821 Ausnahmecode: c000071b Ausnahmeoffset: 000888f5 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 0e02 Zusatzinformation 2: b21b56b606e7544720668ce364087082 Zusatzinformation 3: 0e02 Zusatzinformation 4: b21b56b606e7544720668ce364087082 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: Search Microsoft.com |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 10.01.2009
| Hallo Jeurgen, poste doch mal einen HijackThis-Log (Download-Link) Im Falle von Malware auf dem PC lohnt sich oft eine Neuinstallation, weil nur so alle Folgen des Virenbefalls mit Sicherheit entfernt werden... Gruß, freddie331. |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Hallo, Jeurgen. Es kann ein Virus oder ähnliches sein, muss aber nicht. Ich persönlich glaube noch nicht daran. Eine Frage: hast Du Vista? Was hast Du denn im Autostart mit drin, wenn ich fragen darf? Bzw welche Programme laufen bei Dir, wenn der Fehler auftritt? Das die svchost.exe bei Dir unsachgemäß / außerplanmäßig beendet wird, lässt darauf schliessen, das es hier vielleicht zu einem Konflikt gekommen sein kann. Allerdings kann auch - da stimme ich freddie331 zu - auch Malware dafür verantwortlich sein. Deinen Malwarebytes-Scan führe auf jeden Fall mal durch. Sicher ist sicher. Unabhängig von Deinem Betriebssystem lies Dir mal folgenden Beitrag durch, der behandelt genau Dein Problem, glaube ich: Abstürze und APPCRASH. Für's erste war's das erstmal, freundliche Grüße, -Sandstorm- |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |