| | # 1 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo, hätte mich nun beinahe an das gelöste Thema angehängt, aber das wäre der falsche Dampfer gewesen. Bei mir läuft WinXP Seit einem "System Hänger" und nach Betätigen der Reset Taste, weil das System überhaupt nicht mehr reagiert hat (auch nicht mit Affengriff strg + alt + ent, um auf den Taskmanager zu kommen) habe ich folgende Probleme:
Nun habe ich noch eine Feststellung gemacht, dass die Suche aber an sich aus dem Explorer heraus funktioniert (Bild3) Was schon probiert wurde (ohne Erfolg): Über die Google Ergebnisse versucht, die Suche zu reparieren wie HIER oder HIER beschrieben Wenn noch mehr Infos benötigt werden, reiche ich diese freilich gerne nach Ach ja, zum Zeitpunkt des Hängenbleibens lief natürlich einiges (wie immer Habt ihr evtl noch eine Idee? Bin mit meinem Latein am Ende und auch reif fürs Bettchen. Danke fürs Lesen und eventuelle Tips
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 2 |
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 27.08.2010
| Hier werden sie geholfen: Sie können ein neues Internet Explorer-Fenster nicht öffnen oder kein tritt nach dem Klicken auf einen Link auf Gelöst |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |