Zune Software installieren???

Alt 25.11.2010, 09:51   # 1
kalina101

Hallo zusammen...
(wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben)

Vorab, ich hab nicht wirklich viel Plan von Computern.
Aber Software installieren bekomm ich normalerweise hin...
Nun zu meinem Problem und ich HOFFE das mir HIER jemand helfen kann

Ich habe nun seid einer Woche ein Windows Phone 7...super Ding alles OK.
Dann soll man ja auf seinem PC, in meinem Fall Laptop die Software Zune zum synchronisieren seiner Musik usw. runterladen und installieren.
Soweit so gut, bin ich also auf die genannte Seite Zune.net gegangen, hab vorher geschaut welche Version ich brauche (32 bit) und hab mir die Software runter geladen.

Dann wollt ich diese installieren, allerdings erscheint dann die Fehlermeldung "Zune unterstützt dieses...nicht. Sie brauchen das Service Pack 3."
Ich habe Vista auf meinem Laptop, bitte nicht steinigen, ich kenne dieses "oh Gott Vista" Gesicht schon;o), dafür gibt es dieses Service Pack 3 aber garnicht.

Was soll ich denn bitte tun...das kann jawohl nicht sein das das nicht geht...

Vielleicht habt ihr ja einen Lösungsvorschlag für mich, oder vielleicht auch mehrere???

Ich versuche das nämlich nun seid einer Woche und bin toootal gefrustet...

Grüße Kalina
Alt 25.11.2010, 10:46   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Laut Systemvoraussetzungen wird für XP das Service Pack 3 benötigt, bei Vista gibt es eine solche Einschränkung angeblich nicht.

Wenn Du also nicht mutwillig irgendwelche "Kompatibilitätseinstellungen" des Installers geändert hast (was ich ausschließe), dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass Du die aktuellste Version von Windows Update-Agent installieren solltest.

Hast Du denn sonst alle Updates, die über "Windows Update" kommen?

Grüße,
Thorsten
Alt 25.11.2010, 10:54   # 3
kalina101
Threadstarter

Hallo,

ja nachdem ich das erstmal keinen Erfolg beim installieren hab, hab ich erstmal meinen Läppi upgedatet;o)
Also alle Windows Updates installiert.

Nun sind alle wichtigen Updates installiert, so wie mein Laptop das berichtet. Nur noch so kleinere Updates sind da, die aber wohl nicht wichtig sind und auch nicht automatisch upgedatet werden.

Bei meinem Update wurde ein Windows Service Pack installiert, weiß aber nicht mehr welches...nur 3 war es nicht, deshalb bin ich ja beim suchen darauf gestossen das es das 3er für Vista garnicht gibt.

Deshalb verstehe ich ja die Fehlermeldung ja nicht das ich das Service Pack 3 brauche...*frust*

Grüße Kalina

ach ja, irgendwelche "mutwilligen Veränderungen" hab ich auf keinen Fall bewusst gemacht, da bin ich immer sehr vorsichtig und lasse das lieber bevor ich nen Fehler mache...
Alt 25.11.2010, 12:13   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hast du den genannten Windows Update-Agent mal probiert? Sollte meines Wissens eigentlich über Windows Update gekommen sein, aber man weiß ja nie. Weiterhin gibt es einen anderen Zune-Installer, der alle nötigen Mitbringsel dabei hat: Zune PC Client Software Bundle (551 MB).

Wenn es das nicht ist, wäre ich zumindest mit meinem Latein am Ende und würde Dir zum Microsoft-Support raten, am besten in deren Forum: Zune auf Ihrem PC.
Alt 25.11.2010, 13:51   # 5
kalina101
Threadstarter

...DAnke an euch.

Werde jetzt nochmal rum probieren und beten das es klappt...

Grüße Kalina
Alt 26.11.2010, 09:39   # 6
kalina101
Threadstarter

...vielen Dank an euch!!!

Ich habs doch tatsächlich geschafft;o)

Grüße Kalina

Alt 28.05.2012, 23:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.