| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.11.2010
| Hab ihn mit AntiVir gelöscht...kann dir aber nicht mehr sagen wie der hieß.... Der Rechner fuhr selbständig runter und mehrmaliges Neustarten hat leider nix gebracht. habe leider nie ein backup gemacht...nun muss ich wohl damit leben das die daten weg sind Habe einmal den Punkt Wiederherstellung genutzt und den Punkt Festplatte formatieren...das sind die einzigen beiden Punkte die ich da anwählen kann über die Recovery DVD...er hat auch alles ohne Probleme ausgeführt...allerding startet mein Rechner dennoch nicht.... MfG Mue |
|
| | # 4 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Das Menü der RecoveryDVD usw wird aber korrekt dargestellt? Kommst Du ins BIOS rein? Eine der folgenden Tasten (weiß nicht welche bei Acer!): DEL; ESC; F10; F1; F2 Wenn ja-->Wird dort die Festplatte angezeigt? Zitat:
Ich persönlich würde jetzt eine liveLinux CD nehmen und den mal damit versuchen zu starten. Aber laß uns erst mal die ersten Fragen fertig machen, bevor wir so weiter vorgehen! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | ||
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Entschuldige die Verspätung, aber ich hatte so viel zu tun, daß ich den Beitrag total übersehen hatte. Schade, daß niemand anderes was dazu zu sagen hatte ![]() Dann würde ich Dir jetzt raten mal das System mit einem LiveLinux zu starten um zu sehen ob die Hardware soweit funktioniert: ZB: KNOPPIX - Live Linux Filesystem On CD Oder hättest Du irgendwo eine Windows InstallationsCD (nicht die Recovery) mit der man die Festplatte überprüfen kann (System mit der CD starten und bis zu dem Punkt "Reperatur" durchlaufen - dort Konsole wählen und dort "chkdsk /p" aufrufen) Danach sprechen wir uns wieder... PS: Ist die RecoveryDVD auch wirklich von dem Gerät? Die sind nicht mit jeder Hardware kompatibel!
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |