| | # 6 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Kann ich aus Deinem letzten Satz herauslesen, daß Du Dich schon damit abgefunden hast, daß die Daten evtl komplett weg sind? Mir sieht es auch danach aus, daß die Partition (logisches Laufwerk) gelöscht wurde, oder einfach wegen einem Fehler nicht mehr erkannt werden kann. Jetzt wäre die Frage was wirklich passiert ist, denn wenn Du die Partition gelöscht hast ohne weiteres Überschreiben, dann könnte man eine Datenrettung versuchen, was aber nicht unbedingt funktionieren muß... Siehe hier: http://www.netzwelt.de/news/82229-te...en-retten.html Wenn Du her gehst und die einfach wieder erstellst, dann legt der ein neues Dateisystem an und die Daten sind auf jeden Fall weg. Was meinst Du mit: Zitat:
Aber in dem Festplattenmanger durchaus, oder? Nur kommst Du mit dem halt nicht mehr an die Daten ran... Ansonsten stimme ich mit Walker überein mit den kleinen 6GB für C:. Aber wenn Du konsequent die Programme und Daten auf D: gelegt hast, dann ist das schon soweit OK. Heutzutage gibt es nur wenig Gründe überhaupt noch mehrere Partitionen zu machen. Ich nutze auf dem letzten Windowsrechner von mir nur noch eine und lege meine Daten in den dafür von MS vorgesehenen Ordnern ab. Das ist das einfachste und man hat keine Arbeit damit und keine Platzprobleme. Backup muß man in allen Fällen machen ![]() Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 12 | |
| Threadstarter Registriert seit: 26.08.2010
| Zitat:
die fehlermeldung, die ich weiter oben gepostet habe, bekomme ich, NACHDEM ich versuche, den laufwerksbuchstaben u/o den pfad zu ändern. | |
|
| | # 13 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hmmm... ![]() Dann fällt mir jetzt nichts mehr ein. Ich hoffe, daß Du ein Backup der wichtigen Daten hast... Wieder mal ein ungelöster Fall, echt unbefriedigend ![]() Eines könntest Du noch probieren: http://www.netzwelt.de/download/8584-testdisk.html Aber wenn der Rechner dann gar nimmer geht, dann bist Du bitte selber schuld Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |