| | # 7 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Gehe mal unter Extras in die Internetoptionen. Schau Dir dort den Punkt "Browserverlauf" an. Wie groß ist dort der Speicherverbrauch eingestellt? Ich stelle da bei mir immer 50MB ein, da sich mehr einfach nicht lohnt und es bei der Standardeinstellung oft zu Problemen kommt. Wieviel Arbeitsspeicher hast Du im Rechner verbaut? Unter einem GB würde ich kein XP mehr verwenden... Lies vielleicht mal den kurzen Beitrag. So habe ich über Jahre meinen Rechner mit XP schnell gehalten: Clean-Programme Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 13.07.2010
| Was hast du denn für ne Leitung? Hatte so ein ähnliches Problem, bei mir wurde der Browser immer langsamer und Seiten brauchten ewig um sich aufzubauen (besonders Bilder und Flash-Anwendungen)! Hab dann festgestellt (hab eine sehr schlechte Leitung, max. 47 kb/s download), dass sich Programme im Hintergrund Updates gezogen haben oder ähnliches! Schau mal nach was bei dir im Hintergrund alles läuft! Kannst ja mal z.B. Firefox ausprobieren und schauen ob da die gleichen Probleme bestehen Gruß Crimson
__________________ Mein System: AMD Phenom 2 X6 1055T // ASUS M4A89 GTD PRO/USB3 8 GB G.Skill F3-10666CL8D-4GBRM // HIS Radeon HD 5850 2x 150 GB WD1500HLFS @Raid0 // 500 GB WD5001AALS be quiet! Straight Power 550W // Lian Li PC-60FWNX |
|
| | # 9 | ||
| Registriert seit: 17.03.2009
| Zitat:
Anleitung: In den Windows-Ordner gehen und hier alle Ordner löschen, die mit $NTUninstall beginnen. Werden diese Ordner nicht angezeigt, muß man die Ansichtsoptionen anpassen (Alle Dateien und Ordner Anzeigen). Im gleichen Atemzug alle dateien KB*.log löschen. Zitat:
| ||
|
| | # 10 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Es bringt doch nichts, wenn man sich darum streitet, wer was wie meint und die Thematik dadurch nur unübersichtlicher wird. Geht doch einfach mal alles nacheinander durch, Schritt für Schritt.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Zitat:
Desweiteren hab ich deinen Beitrag gelesen und auch durchgeführt. Habe einen freien Speicherplatz von 118GB. Werde nun mal sehen und probieren und mich dann wieder melden,obs was gebracht hat. @urpes...Das mit den WindowsDatein werde ich im Hinterkopf behalten und,wenn das was ich jetzt gemacht habe nichts bringt,versuchen. Vielen Dank für eure Hilfe.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! | |
|
| | # 12 |
| So..habe nun meinen Internetmarathon hinter mir. War auf verschiedenen Webseiten und hab mir einige Youtube Videos angesehen. Der Seitenaufbau ist schneller,als vor meinen "Ausmisten". Nur mit der Zeit wird mein Seitenrunterscrollen immer langsamer.Kann ich da an der Maus was einstellen? Oder woran kann das liegen?
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Mit dem Problem, dass Internetbrowser während der Laufzeit langsamer wurden habe ich in letzter Zeit auch zu kämpfen gehabt. Auch das mit dem Runter scrollen kenne ich Ich benutze jetzt den Portable Firefox der hat solche Probleme nicht. Probiere es doch mal aus. ![]() ---------- Doppelpost zusammengeführt am 12.10.2010 um 09:57 ---------- Nachtrag, falls dir Englisch nicht liegt, HIER erkläre ich noch, wie man das ganze eindeutschen kann. |
|
| | # 14 |
| Ich bin mit meinen Explorer ja eigendlich zufrieden.Firefox musste ich auf den alten Rechner installieren,weil der sonst nicht mehr gelaufen wäre und das war nicht so mein Ding. Nun hab ich nochmal ne Frage zum Explorer. Ich hab ja 7.Es gibt aber inzwischen die 8.Kann man den Updaten oder muß ich den Downloaden? Wenn ich IE8 Downloaden muss,verschwindet der IE7 oder muss ich den löschen? Und wo gibts nen sicheren Download? Danke Pascal fürs verschieben.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
Wegen der Langsamkeit Deines PC möchte ich eine regelmäßige "Datenträgerbereinigung" empfehlen. Dieses Programm ist standardmäßig in Windows enthalten und z.B. zu finden unter START -> PROGRAMME -> ZUBEHÖR -> SYSTEMPROGRAMME. Kannst aber auch das Freeware-Programm "CCleaner" drüber laufen lassen, aber an den Einstellungen möchlichst nichts verändern. Sonst klöppelst Du mehr über den Jordan, als Dein Betriebssystem Dir verzeiht. Weitere Gratisprogrämmchen sind zum Beispiel: Malwarebyte's AntiMalware: Malwarebytes' Anti-Malware: Malwarebytes Ad-Aware Free: Security products for your home and small business - Lavasoft - Lavasoft die Du auch mal drüber laufen kassen kannst. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |