| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.08.2008
| Also ich wollte deshalb eine Neuinstallation machen, weil der Laptop 4GB RAM hat. Außerdem sind da diese ganzen Testversionen aufgespielt, die mir nicht viel bringen, da sie sowieso ablaufen. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Bei den Treibern mache ich brauche ich mir doch eigentlich keine großen Sorgen machen, da die Komponenten recht aktuell sind(außer vll. Grafikkarte, ist aber von nVidea, das müsste dann auch klappen)!? Ich würde demnach nur Partition 2 formatieren und Win installieren. Brauche ich dieses Recovery Solution Programm zum Wiederherstellen des Systems oder geht das auch über starten von Wind CD(habe nicht die Original-CD vom Hersteller, sondern eine eigene)? Außerdem ist es so, dass, wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, dort nur 2 Partitionen angezeigt werden(3 und 4), beim Ausführen über Wind CD aber 4 angezeigt werden(s. 1. Post). Auf dem Arbeitsplatz wird mir angezeigt, dass Windows auf der Partition 3 installiert ist, müsste ich diese demnach nicht auch noch formatieren? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |