| | # 3 | ||
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Dazu wird auch kein echtes (präemptives) Multitasking unterstützt. Windows 7 kann das bereits besser. Hier wurde WDDM in der Version 1.1 eingeführt, was von DX10 und DX11 fähigen Grafikkarten unterstützt wird. Es wird nur noch das aktuelle Grafikfenster im lokalen RAM abgelegt. Aero wird zu dem hardwareseitig von der Grafikkarte beschleunigt und das Multitasking funktioniert besser. Zudem ist der Einsatz unterschiedlicher Grafikkarten endlich auch möglich. Zitat:
Fehlt nur noch das wie. Also zuerst solltest Du wirklich möglichst nicht nötige Autostarts abschalten (entweder per Registry, dem msconfig Tool, oder direkt in den automatisch startenden Programmen. Die Einträge in der Registry befinden sich unter: Code: --- 32 Bit Windows --- - HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENTVERSION/RUN/ - HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENTVERSION/RUN/ --- bei 64 Bit Windows zusätzlich unter --- - HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/WOW6432NODE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENTVERSION/RUN/ Nicht benötigte Programme solltest Du in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" deinstallieren, nicht benötigte Dateien auf andere Partitionen/Laufwerke umkopieren. Danach würde ich noch die temporären Dateien mit CCleaner (klick mich) löschen (Standardeinstellungen im CCLeaner belassen) und anschliessen mal die Festplatte defragmentieren. Mache jedoch keinesfalls eine Registry-Bereinigung mit dem CCleaner. Das bringt nichts, ausser vielleicht noch mehr Ärger. Bei Deinem Speicherausbau würde ich noch eine feste Größe von ca. 3-4GB für die Auslagerungsdatei festlegen (klick mich), oder diese auf eine Partition mit mehr freiem Speicherplatz legen. Diese Partition sollte sich natrülich nicht auf einem externen Festplattenlaufwerk befinden.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |