Windows - einige Probleme (Ursache Unbekannt)

Alt 11.09.2010, 15:37   # 1
LesMuise

hallo an alle, die (hoffentlich) auf diesen beitrag antworten!!!
bin im moment ziemlich aufgeschmissen.
also ich habe mir vor einiger zeit einen pc gekauft, auf dem eine 30 tage test version von windows 7 home premium drauf war. hab die dann gecrackt und das läuft immernoch einwandfrei.
gestern hab ich versucht, über lan kabel mit dem labtop von nem freund zu verbinden , der xp hat und mit dem meiner mutter, vo windows 7 home premium (die kauf-version) drauf ist.
die pcs haben sich auch gefunden aber es war nicht möglich, eine heimnetzgruppe zu erstellen. dann habe ich den pc in den energiesparmodus gesetzt, und die verbindung bestehen gelassen. als ich wiederkam war mein pc aus und beim anmachen sagte er mir, dass er nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. ich hab ihn normal gestartet und folgende probleme traten auf:
1) der explorer ist schwarz und funktioniert erst, nachdem ich ihn über den tskmgr neugestartet habe.
2) die sidebar ist verschwunden und lässt sich zwar über rechtsklick aktivieren, jedoch kann ich nicht mehr in das minianwendungs-auswahlmenü.
3) der windows media player funktioniert nicht mehr und sagt, dass der server nicht gestartet werden konnte.
4) ich komme zwar in die systemsteuerung, kann ab da aber nicht weiter. wenn ich sie mit dem tskmgr beende und neustarte heißt es: "der remoteprozeduraurfur ist fehlgeschlagen." hab heute ne wlan karte und ne kamera eingebaut, aber daran kanns ja net liegen, da die probleme schon vorher da waren.
eine systemwiederherstellung hat auch nichts geholfen. und der ganze pc ist ungewöhnlich lahm.

kann mir bitte einer sagen wie ich das lösen kann???bin am verzweifeln

mein pc: intel core i5 @ 2.67 ghz quadcore
4 gb ram
windows 7 home premium x64, wie gesagt gecrackt aber hat noch nie probleme gemacht
wüsste sonst nichts weiteres zu sagen!!
danke im vorraus für hilfe!

Alt 11.09.2010, 16:29   # 2
charly01

Benutzerbild von charly01

Zitat:
Zitat von LesMuise Beitrag anzeigen
also ich habe mir vor einiger zeit einen pc gekauft, auf dem eine 30 tage test version von windows 7 home premium drauf war. hab die dann gecrackt und das läuft immernoch einwandfrei.
....

mein pc: intel core i5 @ 2.67 ghz quadcore
4 gb ram
windows 7 home premium x64, wie gesagt gecrackt aber hat noch nie probleme gemacht
....
Besorg dir ne legale Version.
Bei illegal genutzter Software seh ich rot und verweigere den "Dienst".

Alt 11.09.2010, 17:02   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Aufgrund der Nutzung illegaler Software, wirst du hier keine Hilfe bekommen. Das Thema ist geschlossen.

Alt 28.05.2012, 23:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash