| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Guten Abend, Wow, das nenn ich ja mal eine Anfrage Ich werde Dir leider nicht zu jeder Frage eine zufriedenstellende Antwort geben können, aber zumindest ein paar kann ich ja mal beantworten: Wenn Du mit gedrückter "shift-Taste" die rechte Maustaste betätigst, dann bekommst Du mehr Dinge zu sehen (aber das ist schon "immer" so). Besonders den "senden an" Punkt solltest Du dir dann mal anschauen. Ansonsten wird wohl nur ein harter Eingriff in der Registry helfen ,den ich aber uach noch nicht gemacht habe und deshalb nicht weiter empfehlen werde. Evtl findest Du irgendwelche Tools mit denen Du weitere Funktionen hinzufügen kannst. Ich würde Dir da nicht empfehlen herumzuspielen, wenn Du es Dir nicht selber zusammenreimen kannst... Oft gewinnt man durch das deaktivieren eines Dienstes zwar ein wenig, verliert dadurch an anderer Stelle aber Funktionen oder Performance! Vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter: http://www.netzwelt.de/news/81858-wi...stemtools.html Die Frage verstehe ich nicht ganz... (was meinst Du mit "Windows Register") Die Dateien wirft nicht Windows in Dein Benutzerverzeichnis, sondern der jeweilgie Installer des Programmes, das Du installieren willst! Du müßtest also jedes Programm einzeln dazu bekommen wo anders seine Dateien zu suchen... Da sitzt Du einem Mißverständnis auf. Die Hosts-Datei kannst Du auch als Administrator nicht beschreiben. Das Märchen des "Superadmin" ist und bleibt ein Märchen! Das hat aber nichts mit den evtl. nicht vorhandenen Berechtigungen zu tun, sondern weil die Schreibgeschützt ist. Gehe mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle "Eigenschaften" aus. Hier siehst Du auf der ersten Tabkarte "Allgemein", daß der Haken "Schreibgeschützt" aktiviert ist. Nimm ihn raus, ändere was in der Datei und mach ihn wieder rein... Lies das hier: http://www.netzwelt.de/news/83286-an...windows-7.html Dann stelle weitergehende Fragen hierzu Wenn Du kongretere Antworten willst, dann stelle Deine Fragen bitte nicht so allgemein. Wir helfen gerne, aber für vollständige Computerkurse verlange ich Geld und die laufen nur persönlich im Kursraum ab Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |