| | # 4 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Treiber am besten immer auf der offiziellen Seite laden: Grafiktreiber und Software Dort gibst du dein Betriebssystem an. Unter "Integrated/Motherboard" findest du deine Grafikkarte. Falls du Hilfe bei der installation brauchst melde dich nochmal
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.07.2010
| ich habe mir eine neue version runtergeladen (8.593.100.0), aber muss feststellen, dass die auflösung so bleibt. wenn ich aber bei einen anderen bildschirm eine grössere auflösung habe, kann es doch nicht an einen treiber liegen, sondern an den bildschirm (oder liege ich falsch?). kann ich herausbekommen, ob ich eine ältere version von meinen bildschirmtreiber habe? oder, kann es daran liegen, dass es ein notebook ist und das nicht zu ändern ist, mit neuen updates? das es vorgeschrieben ist, weil es kann ja nicht sein, dass ich bei einen anderen bildschirm eine VIEL HÖHERE auflösung bekomme, als bei meinen notebook, mit sehr grossen unterschieden? das ist mein notebook; HP Compaq 6700 Notebook PC 6715s habe mal nachgeschaut, was ich an aktuellen treibern habe; eigentlich ist alles auf den neuesten stand, ausser: ATI SMBus (keine ahnung wofür das ist), Standard-zweikanal-PCI-IDE-Co...., ansonsten ist alles auf den neuesten stand. kennt jemand vielleicht das notebook und kann mir sagen, was ich an power zu verfügung habe, die ich noch nicht kenne. mfg matze ---------- Doppelpost zusammengeführt am 06.08.2010 um 05:07 ---------- sorry für die doppelte antwort, aber ich konnte es oben nicht mehr dazu schreiben. wenn es erwünscht ist, bitte oben mit dazu fügen. das ist mein notebook, mit allen treibern, wie auch ältere und neue. kann sich jemand das vielleicht anschauen und mir sagen, ob ich das alles erneuern muss. od. was sich lohnt, weil ich selber habe nicht so viel ahnung. der link zu HP; HP Compaq 6715s Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center mfg und danke |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |