| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 11.07.2010
| Guten Abend, ich bin heute Mittag auf ein Tool gestoßen, mit dem man mit einem Klick Windows XP sehr schnell machen kann. Ich bin total Begeistert von dem Tool und will allen XP Benutzern dieses Tool ans Herzen legen. ![]() Game XP Noch nen schönen Abend, x7-Freak |
|
| | # 3 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ehrlich gesagt würde ich auch von diesem Tool abraten, wenn ich mir mal die Leistungsoptionen und auch die Gefahren diverser Modifikationen am Betriebssystem anschaue. Ein kurzer Test der Software hier bestätigt wohl auch meine Bedenken. Es gibt auch einige negative Erfahrungsberichte, wie hier bei Chip Online. Im Grunde kann ich nur sagen, Finger weg, denn Windows läuft mit seinen Standardeinstellungen und einer vernünftigen Systempflege durch den User immer noch am besten.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich habe nochmal nachgeguckt, und beim Hersteller gibt es durchaus eine ZIP zum Download, die tatsächlich ZIP ist. Und wenn die dann mit der RAR vergleiche, die @x7-Freak ursprünglich verlinkte, dann ist der Inhalt exakt gleich - bis auf die enthaltene "GameXP.exe", 888 KB statt 539 KB und mit Datum von gestern, 2:29 Uhr. Auch wenn VirusTotal noch nichts meldet (außer einem "Heuristic.LooksLike.Win32.Almanahe.E" von "McAfee-GW-Edition") - ich traue dem Download nicht, das stinkt. Gut dass ich den Link gestern bereits entfernt habe. @x7-Freak, wo bis Du denn gestern "Mittag auf (das) Tool gestoßen"? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |