application error

Alt 20.06.2010, 07:04   # 1
jukieblues

Benutzerbild von jukieblues

hallo zusammen
ich hab neuerdings folgendes problem, ...immer wenn ich das notebook aufstarte (windows 7)
geht ein fenster auf mit der folgenden fehlermeldung: application error... (auf dem rahmen),

(dann im fenster)
"The Application failed to intialize properly (0x 0000142)"...

vielleicht weiss jemand von euch wie ich dieses fenster wegbekomm, das dingens nervt mich nämlich langsam,
da muss ich immer erst auf "ok" klicken wenn ich weiterkommen will...
danke schon mal, jukieblues
Alt 28.06.2010, 12:56   # 2
jukieblues
Threadstarter

niemand kann mir scheinbar weiterhelfen, trotzdem vielen dank. werde halt die hd neu formatieren, dann sollte es wieder funzen... ich hab eben gedacht dass ich drumherum komme...
grüsse jukieblues
Alt 28.06.2010, 13:30   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Locker bleiben. Kann auch mal was übersehen werden, und so richtig viel Info hast Du ja auch nicht (genau das ist ja das Problem)...

Idee: Process Explorer starten und mit dem "Find Window's Prozess"-Tool (das runde Ziel-Symbol neben dem Fernglas) per Drag&Drop auf das Fenster der Fehlermeldung ggf. das auslösende Programm identifizieren...
Alt 01.07.2010, 07:35   # 4
jukieblues
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Locker bleiben. Kann auch mal was übersehen werden, und so richtig viel Info hast Du ja auch nicht (genau das ist ja das Problem)...

Idee: Process Explorer starten und mit dem "Find Window's Prozess"-Tool (das runde Ziel-Symbol neben dem Fernglas) per Drag&Drop auf das Fenster der Fehlermeldung ggf. das auslösende Programm identifizieren...
vielen dank erstmal freeware guide, werde es gleich ausprobieren und melde mich dann nochmal....gruss jukieblues

Alt 28.05.2012, 23:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.