| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| irgendwie hab ich anscheinend murks gemacht. immer wenn ich meinen pc starte, will sich ein programm installieren. es immer wegzuklicken nervt auf dauer, aber ich will nicht ungefragt etwas installieren müssen! was kann ich dagegen tun?ach ja das programm nennt sich "windows genuine advantage-benachrichtigungen".
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich hab windows XP ( kopierte CD mit offiziell gekaufter lizenz) und die updates sind auf automatisch eingestellt. unverschämt finde ich es trotzdem, dass die mich zwingen wollen etwas zu installieren, ohne mir die entscheidung überlassen zu wollen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ach ist das internet nicht toll? für alles gibt es tools. auch zum entfernen von nicht ( von mir) der/die/das WGA ist weg und meine updates sind auf benachrichtigen eingestellt. danke für eure aufmerksamkeit!
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

es immer wegzuklicken nervt auf dauer, aber ich will nicht ungefragt etwas installieren müssen! was kann ich dagegen tun?
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!