| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.04.2008
| Hallo pro-man1st, vielen Dank für Dein Intresse mir helfen zu wollen. Also ein Speichertestprogramm habe ich noch nicht darauf laufen lassen. Ich wüßte auch nicht was ich da nehmen sollte, hast Du einen Tipp? Beim Letzten derartigen Ereignis hatte ich mein Email-Programm geöffnet und war hier in der Spielhalle. Also denke ich das der Lapop eigentlich nicht sooo viel "Stress" gehabt hatte. Eine andere Anwendung hatte ich nicht geöffnet. Viele Grüße Papajule |
|
| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Lade Dir Memtest86+ V4.10 herunter und entpacke das Zip-Archiv. Darin befindet sich eine ISO-Datei (CD-Image), welche Du z.B. mit Nero über die Option "Image brennen" auf CD brennst. Mit der fertigen CD startest Du dann das Notebook und lässt den Speichertest ein paar Male durchlaufen. Sollte Memtest Fehler melden, so ist eines der RAM-Module defekt. Die Module musst Du dann mal einzeln an diesem Notebook durchprüfen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |