Win XP SP3

Alt 11.05.2010, 12:50   # 1
michelswennson

Hallo zusammen, habe von meiner Schwester, mein Laptop bekommen weil sie damit ein Problem hat(te).Und sie hat kein I-net!
Erst mal zu den Problem, was sie hat muss ich erst mal vorraus schicken, WMP11 synchronisiert nicht richtig mit SONY/NWZ-S616F da stand immer in der Syncroliste Datei bereits auf den Player, obwohl alles gelöscht wurde vom Player, der Player war leer.
So bevor das ihr im Forum heisst, hasste mal alles Upgedatet, ja war grad heute morgen alles upzudaten.
Aber jetzt ist Windows unheimlich Faul/Träge gelinde ausgedrückt, service Pack3 was brauch das als Mindestvoraussetzung?
Ihr mal die Daten:Celeron-M420 mit 1,6GhZ
Und 512MB Ram , die grafik ist ATI Radeon Xpress 200M

Und noch eins im Taskmanger sind an die 40 Prozesse offen, was kann ich im Systemstart abschalten, das das system vernüftig läuft aber nicht beeinträchtigt wird?
Und was braucht ihr damit ihr das sehn könnt?
Alt 12.05.2010, 10:11   # 2
michelswennson
Threadstarter

Ok das mit den Träge/faul von windows hat sich grad nach heutigem start erledigt, läuft alles reibungslos!
Alt 15.05.2010, 18:03   # 3
tobiaswenke

Also du könntest die ganzen Prozesse, die du im Taskmanager beobachtest mit dem Programm CCleaner (unter Autostart) deaktivieren.
Mehr Infos zum CCleaner erhälst du hier: http://www.software-discount.biz/ccleaner.php
Mit diesem Programm kannst du auch den gesamten PC aufräumen.

Alt 28.05.2012, 23:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.