| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Geht es um diesen Tipp? UNAWAVE - Windows Search abschalten Dann gehe einfach wieder auf Dienste und stelle den wieder von "deaktiviert" auf "automatisch". Dann Rechnerneustart. Übrigens dieses Gerödel auf der Festplatte sollte nach ein paar Tagen aufhören, da dann alle Ordner indiziert sind... Hat mich auch genervt Als zusätzlichen Tipp muß ich noch was los werden: Diese ganzen Tuningseiten sind in meinen Augen oft schädlicher als einem Laien lieb sein kann. Denn wenn für eine Aktion nicht dabei steht wie man es wieder rückgängig machen kann, dann läuft man in genau Dein Problem rein. Wichtig wäre es auch alle Konsequenzen zu beschreiben, was die sich alle gerne sparen... Lieber erst mal nachfragen oder einen Wiederherstellungspunkt setzten. Dann hat man ein Sicherheitsnetz Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.03.2010 Ort: 58256, Hoch oben im Tal der Ennepe
| @ Hallo Grunzer, ja, hab ich gemacht. Aber danach akzeptierte er meinen Produkt-Key nicht mehr. Laut Auskunft auf der MS-Seite muss ich in diesem Fall -doch- neu Installieren Darf ich Dir nun zum Abschluss noch eine Info geben , damit Du jemand anderen aus der Patsche helfen kannst, dem das gleiche passiert ist.![]() Windows-Search ist, wenn man es weiß, ganz,ganz einfach zu finden und wieder zum Leben erwecken. Halte Dich fest: Unter Start\Systemsteuerung\Software\WindowsSoftware\Ent fernen/installieren. Es hat mir keine Ruhe gelassen, aber jetzt gehe ich schlafen. Mein zweiter Alienware brauchte ich nicht neu aufzusetzen..... Ganz herzliche Grüße Dieter |
|
| | # 7 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Kann man den Key nicht erneut eingeben (<Windows>+<Pause>)? Stimmt, Du hast recht! Man kann diese Funktion einfach über die standard Windowsfunktionen -re- installieren... Manchmal sollte man mehr drüber nachdenken CU Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.03.2010 Ort: 58256, Hoch oben im Tal der Ennepe
| @ Hallo Guten Morgen Grunzer, Es liegt an etwas anderem: Die Welt ist kurzlebiger geworden und den Menschen geht es (zu) gut. In den Nachkriegsjahren kam man nicht auf die Idee, den Nachbarn zu verklagen, weil sein Hahn zu laut krähte. Man brauchte etwas zu essen............ Und Microsoft braucht die sehr vielen verschachtelten Sicherungen, um zu überleben. Natürlich braucht man viel, viele Stunden um ein System nach eigenen erstellten Richtlinien, neu aufzusetzen. Aber man lernt dabei (intunitiv) und zweitens ist es ja nicht jeden Tag. Ach so: Da hätte ich selbst drauf kommen können müssen...bitte nicht darüber ärgern, Du bist ein sensibler Charakter und musst andere Prioritäten den Vorrang lassen. (Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.....) ![]() Grüße von Dieter |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 04.05.2006
| ...... Vorschlag für die Zukunft, kaufe Dir das StorageCraft ? komplette Lösung für Datenbackup, Disk Imaging, Disaster Recovery, Migration und Datenschutz für Windows Servers, Desktops und Laptops - | StorageCraft | fast System Backup + Disaster Recovery (oder ein anderes), oder versuche diesen Tipp Vollautomatisches und kostenloses Vollbackup für Windows 7 Ich kann beide sehr empfehlen, nutze sie seit Jahren selber. Gruß aus Berlin |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| unawave, windows 7-tipp, windows-search |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.