Packard Bell - EasyNote SL35 -

Alt 30.04.2010, 21:16   # 1
Glückskind

Benutzerbild von Glückskind

Einen Wunderschönen Guten Abendwünsche ich Euch allen!

Habe wieder mal eine Frage an Euch alle die sich mit Packard Bell Laptops auskennen.

Diese Systeme sind vom Hersteller so ausgelegt das man keine Win XP, Vista oder Win 7 drauf ziehen könnte / dürfte. Sprich wenn man in meinem Fall die eigen Kreation von PB - Win Vista löschen möchte und dafür Win 7 installieren will geht dies nicht. Meldung: "die Festplatte ist vom Hersteller ... reserviert" ...frage mal Euch, kennt sich einer mit diesem Lapis aus? Wie könnte man die Festplatte komplett löschen (mit allem drum und dran) und dafür einfach nur XP oder Win 7 drauf packen?
Kurz noch etwas, wollte mit XP die Partition wie Formation drüber laufen lassen um am Ende in Ruhe Win 7 zu ziehen. Aber leider wenn man schon die CD einlegt und er als Boot CD läuft kommt am Ende dieser berühmter blauer Bildschirm. Dort steht "wegen Schutz wurde die Installation abgebrochen und der Computer wird heruntergefahren."

Kann mir jemand helfen, bitte!
Alt 03.05.2010, 19:59   # 2
Glückskind
Threadstarter

Komisch, hat keiner son SCHEI** Lapi?! Kommt schon sonst sind hier die besten IT - Fachleuchte!
Alt 10.05.2010, 12:51   # 3
Glückskind
Threadstarter

Die Lösung: Zu einem ComputerLaden fahren! Die oder Der IT - Mitarbeiter wird die ganze Platte mit einer EXTRA Software von PB - Shit befreien! Danach kann man auf der Platte die auf 0 gestellt wurde alles drauf packen was man möchte. Keine Service Meldungen von PB - keine Updates von PB - keine Regist. Probleme von PB - einfach ohne PB nur mit Win7 ist besser!!!

Alt 28.05.2012, 23:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.