| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Verstehe deine Fragen nicht so ganz ![]() Der Windows Explorer ist ein Datei-Explorer. Aber schau mal hier: Windows-Explorer ? Wikipedia Dort wird erklärt, was der Windows Explorer ist und auf seine Funktionen eingegangen. Hier noch eine Seite, die dir vllt hilft: http://www.internet-abc.de/kinder/126651.php |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.03.2010 Ort: 58256, Hoch oben im Tal der Ennepe
| @ Hallo Grunzer, Mit Deiner Beantwortung, hast Du mir schon sehr geholfen und unbewusst schon eine weitere anstehende Frage beantwortet. Bevor ich fortfahre solltest Du einiges Wissen. Seit 1973 arbeite ich mit PC und vorgestern ist mir erschreckend klar geworden, dass ich noch nicht einmal weiß, was ein Verzeichnis ist, geschweige ein Pfad respektive eine Datei. Meine Vorgehensweise mit einem Computer hat sich entscheidend verändert. Im Gegensatz zu früheren Zeiten, lade ich mir nur dann eine Software, wenn ich mich sehr umfangreich damit beschäftigt habe. Wofür, weshalb und warum kann diese mir nützen. Ich weiß sehr wohl was ich möchte. Aber, altersbedingt kann ich auch nicht mehr so schnell etwas gedanklich aufnehmen. Und genau da, hast Du mir eine große Hilfe gegeben: ich möchte alles was ich am PC mache und tue, separat abspeichern. Dafür habe ich fünf separate externe Festplatten a. 2 TB. Eine nur für Bücher, eine nur für spezielle alte Filme, Musik usw. Ich interessierte mich nun für ein Daten- und ein Dateisynchronisierungsprogramm. In diesem Zusammenhang kam der Begriff "Verzeichnis" auf und da hörte mein Verstand auf. Und in diesem schrecklichen Dorf gibt es niemand der meine Interessen teilt. Nochmals Danke. Herzliche Grüße Dieter |
|
| | # 5 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Ich setzte das hier dann mal auf gelöst
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |