habe wohl beim einstellen meines IE - Browsers etwas durcheinander gebracht.
Früher als ich auf hotmail.de drauf ging waren immer zwei Kontos angemeldet eins von mir und meiner Freundin. Man musste nur noch das was jemanden gehörte wählen und drauf klicken und es öffnete jemanden dann seine Hotmail - Seite .
Wie aus nix speichert mein Browser wie es eigentlich gewöhnlich ist die beiden Kontos nicht mehr ab. Weder noch das Kennwort noch die Addis. Jedesmal muss der, der zuletzt dort on war sein Passwort eingeben. Wenn man sich aber dort Neuanmelden möchte muss man erst auf "mit einem anderem Konto anmelden" ...wisst Ihr was ich mir dort eingebrockt habe?
Habe dazu Euch auch ein Bild gemacht. Danke allen für Ihre Hilfe im voraus!
22.04.2010, 19:43
#
2
Olcay
Gastposter
Hallo nochmals, eigentlich müsste es so aussiehen wie auf dem Bild das ich euch geladen habe.
23.04.2010, 13:32
#
3
Olcay
Gastposter
...weiß wirklich keiner wie man dies einstellen oder wieder einrichten könnte?
23.04.2010, 13:37
#
4
schnurri_
Weiß von allem etwas
Lösch doch mal den Cache von deinem Browser
23.04.2010, 14:30
#
5
Olcay
Gastposter
Hab alles was mit Cache zutun hat gelöscht, aber muss sogar jedesmal mein Passwort eingeben. Boaaaaaaaa das regt mich jetzt so auf, gestern ging das SCH**** Ding noch und heut nicht mehr.
23.04.2010, 18:47
#
6
Daywalker1965
Hallo,
hast du mal alles gelöscht?
Also Cookies, Cache, Temporäre Dateien? Notfalls mit CCleaner?
Und dann deinen Browser komplett zurückgesetzt auf Standard Einstellungen?
Hast du IE 8? Ansonsten würd ich den erst mal installieren
Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ???
23.04.2010, 22:15
#
7
Olcay
Gastposter
Versuche ich mal, danke! Melde mich wieder!
23.04.2010, 22:25
#
8
Olcay
Gastposter
Habeeee alles auch wirklich alles gelöscht was ich finden konnte. Ich glaube ja auch seid dieser lösch Sache habe ich diesen Fall. Egal, habe alles auf 0 und Werkseinstellungen, und? Nix. Muss jedesmal mein Passwort eingeben! Es hat sich nix getan. Ich werde gleich ein Laptop nehmen wo IE auch drauf ist, dann werde ich die Einstellungen verlgeichen. Jeder Hacken jedr einstellungen werde ich durchgehen und mal schauen wo der unterschied liegt.
25.04.2010, 18:36
#
9
Olcay
Gastposter
Nein nein und nochmals nein, daran lag es auch nicht. Muss aber etwas erzählen. Habe wie oben schon beschrieben etwas an der Einstellungen gespielt. Habe hier und da Einstellungen zurücksetzen gedrückt danach Win Update laufen lassen und bis heute versuche ich es wie es früher wr hin zukriegen. Aber will nicht und geht nicht. Kann mir jemand noch etwas dazu schreiben?
25.04.2010, 21:50
#
10
Daywalker1965
Hallo,
ist schon seltsam, wenn du die Standard Werte setzt sollte eigentlich alles wieder funktionieren.
Aber da das anscheinend nicht geht, würde ich entweder den IE versuchen nochmal neu zu installieren oder aber mit der Systemwiederherstellung zu dem Datum zurückgehen als alles noch einwandfrei funktionierte, auch wenn es nicht die eleganteste Lösung ist
Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ???
26.04.2010, 10:59
#
11
schnurri_
Weiß von allem etwas
Zunächst nochmal 2 Sachen:
Erstens welchen IE benutzt du ?
Falls kein 8er, mal updaten.
Zweitens beim Login, hast du da den Haken gesetzt bei Anmeldeinformationen speichern ?
Wenn ja nimm mal raus.
27.04.2010, 22:27
#
12
Olcay
Gastposter
Habe Neuesten IE drauf! Wo meinst du das mit dem Hacken, bei Hotmail? Da ist keiner gesetzt, setzte jedesmal "selber" Anmeldeinfo speichern einen Hacken, damit ich beim nächstenmal nicht wieder mein Passwort eingeben muss, aber dies ohne Erfolg!
28.04.2010, 06:03
#
13
schnurri_
Weiß von allem etwas
Hast du mal anstatt mit dem IE mit dem FF es probiert ?
28.04.2010, 06:54
#
14
schnurri_
Weiß von allem etwas
Achja, auch wenn es nicht ganz hier hin passt:
HAPPY BIRTHDAY
29.04.2010, 08:10
#
15
Olcay
Gastposter
@snurri Danke das ist nett! FF finde ich nicht so gut, aber habe es auch dort probiert ging nicht, Werde heute Win7 drauf ziehen daher ist die Sache so oder so jetzt egal. Danke aber euch allen fürdie Zeit und Hilfe!
30.04.2010, 07:46
#
16
Olcay
Gastposter
Werden wohl nieeeeeeeeeeeeeee rauskriegen woran es liegt und warum es so war. Habe jetzt nach Vista, Win7 drauf gezogen. Alles frisch und schön. Habe wieder mich etwas hingesetzt dran gespielt denke das es mit EXTRA > Entwicklertools > Java und Hotmail / Mail etc. Aktive schalten zutun haben könnte! Ob es wirklich so ist kann ich leider nicht sagen. Dafür müsste ich weiter an IE spielen, habe nur angst das es schlimmer wird. Aber ich habe alles wieder so wie es sein sollte. Das WE ist somit gerettet.
30.04.2010, 08:24
#
17
schnurri_
Weiß von allem etwas
Vermutlich wird es ein geheimnis bleiben
Aber schön, das es nun wieder funktioniert - mein Tip:
Never change a running system
auf Deutsch:
Veränder nie ein laufendes System
Also lieber etwas weniger ausprobieren ohne Sicherung vorher zu machen