zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich nicht die suchfunktion benutzt habe da mein lappy nicht anspringt muss ich über die ps3 online
zu meinem problem ich bekomm die kiste nicht hoch drücke ganz normal die starttase es rackert und ruckelt wie bei jedem start dann kommt diese windowsfehlermeldung
windwos mit hilfe starten (empfohlen)
windows normal starten
hab beides ausprobiert windows mit hilfe.......
kam dieses fenster systemstart reparatur unten steht kann 1stunde daueren oder mehr nagut gestern nach der nachtschicht also heute morgen hab ich die kiste bis jetzt laufen lassen
kein erfolg es will immer noch reparieren
und mit normal starten komm zuerst das ladesymbol nach ca. 10min wird das bild schwarz und es passiert nichts
was für ein problem hat mein lieber lappy???
kann ich noch was retten ???
wie soll ich vorgehen ???
(muss dazu noch sagen das ich nicht der absolute burner in software/hardware bin )
über eine hilfe würde ich mich sehr freuen mfg
mfg
17.04.2010, 22:27
#
2
freddie331
Hallo murro,
wenn du nach dem Einschalten F8 gedrückt hälst, dann kommen doch normalerweise noch weitere Optionen für den Start...
Probier' doch mal, ob damit was geht!
Andere Idee: Wenn du deine Installations-DVD noch hast, kannst du einen früheren Systemzustand mit der Systemwiederherstellung zurückholen. Vielleicht hilft das...
gruß,
freddie331.
18.04.2010, 06:39
#
3
murro
Threadstarter
danke werde es sofort ausprobieren
18.04.2010, 13:47
#
4
murro
Threadstarter
editiren geht net....
hab unter f8 die festplatte eberprueft beim scannen im letzten abschnitt hatt es fehler erkannt
jetzt sichere mein C laufwerk komplett auf die externe hdd