| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich hab versehendlich die verknüpfung "desktop anzeigen" verschoben (aus der taskleiste auf den desktop) und nachdem ich die verknüpfung wieder zurückgeschoben hab, ist der pfad zu der anwendung verloren gegangen. kann mir jemand den pfad mitteilen oder zumindest den namen der zugrundeliegenden anwendung? ach ja, ich habe windows XP professionel drauf.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| nee, das ist der pfad zu der verknüpfung in der taskleiste, nicht zu der anwendung! ha, mein bengel ist gerade aus der schule gekommen und hat das mit ein paar klicks über tuneup wieder in ordnung gebracht!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!