Problem nach upgrade von vista 64 auf Windows 7 64

Alt 02.04.2010, 15:00   # 1
dugan

Hallo Zusammen,

Habe meinen PC vor ca. 4 Monaten mit Windows 7 upgrade gekauft. Auf dem PC war Vista 64 vorinstalliert und es funktionierte soweit alles bis auf das es ein wenig langsam und von der Benutzeroberfläche nicht so toll war. Vor ca. einer Woche hab ich mich dazu entschlossen Windows 7 zu installieren nachdem ich von vielen gehört habe das viele Anwendungen schneller laufen und das die Benutzeroberfläche wesentlich besser sei.

Gesagt getan hab die upgrade CD die mir zugeschickt wurde eingelegt und ganz normal den Installationsanweisungen folgegeleistet. Hatte absolut keine Probleme bei der Installation ca. 1 1/2 Stunden später war Windows 7 installiert und hatte soweit mit dem starten verschiedener Anwendunge keine Probleme und hatte auch keine Fehlermeldungen.

Dann fuhr ich den Computer runter und ca 2 Stunden später wollte ich ein wenig im Netz surfen und fuhr ihn wieder hoch ..... Windows wird gestartet, Logo erscheint und dann schwarzer Bildschirm? Hmm schau nach kein Absturzt Computer arbeitet also dachte ich erstmal abwarten ..... ca 20 Minuten später erscheint der Anmeldebildschirm und alles schein in Ordnung zu sein.

Am nächsten Tag Computer an und läuft alles super durch Windows wird gestartet, Logo erscheint und dann wieder schwarzer Bildschirm?? Ne Computer läuft lämpchen blinkt wie verückt also warten ca 20 Minuten später normaler Anmeldebildschirm erscheint !

So läuft es jeden Tag, warum braucht Windows so lange um zu starten habe die Einstellungen geprüft die Treiber im Gerätemanager kein Problem. Habe ich vielleicht irgendetwas vergessen zu konfigurieren ?

Bitte wenn jemand eine Lösung weis oder das Problem kennt bitte helft mir.

Dugan

Meine PC Daten
Asus P6T Delux V2
Core i7 920
2 GTX 275 im SLI Modus
2 Festplatte je 1 TB im Raid 0
1 Festplatte zusätzlich aus altem Rechner 200 GB
Sounkarte on Board
1 DVD Laufwerk

Alt 28.05.2012, 23:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.