CMS Wordpress - Slideshow -

Alt 08.02.2010, 19:04   # 1
Arrived

Hallo Forum,

ich experimentiere gerade ein wenig mit Wordpress (WordPress Deutschland). Ich hätte gern eine Slideshow auf meiner Homepage wie bei **** , wo ich einige meiner Zeichnungen etc. hochwertig präsentieren kann.

Nach diversen Plugins habe ich schon gegoogelt, aber keines bietet annähernde Funktionen. Von daher wäre ich über einen Tipp von euch sehr dankbar.

Schon jetzt besten Dank!
Alt 09.02.2010, 06:17   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Okay, der Link mit dem "unmoralischen" Angebot ist weg, aber selbst wo der da war war ich mir nicht sicher, was du meinst. Die Slideshow, d.h. ein Bild geht mit Überblendungseffekten in ein anderes über, das stammt aus der NextGEN Gallery, siehe Slideshow-Beispiel. Die Bildübersicht auf der Startseite ist der Step Carousel Viewer, allerdings weiß ich spontan (noch) nicht, wie man den am einfachsten in Wordpress einbindet. Was nun, Slideshow oder Karussell?

Grüße,
Thorsten
Alt 16.02.2010, 17:52   # 3
eisy

Benutzerbild von eisy

Was suchst Du eigentlich wirklich. Slideshow oder Lightbox?

Slideshow für Wordpress: WordPress › WordPress Plugins
Lightbox für Wordpress: WordPress › WordPress Plugins

Bitte stets schauen ob es zu deiner Version passt. Meistens ist dies zwar der Fall, aber weißt ja wie das mit den Ausnahmen ist. Je nach dem was man machen will, finde ich eine Lightbox eigentlich angenehmer. Es setzt den Background dunkel, stellt damit das "Werk" in den Vordergrund.

Alt 28.05.2012, 23:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.