| | # 1 |
| Registriert seit: 27.02.2009
| Hallo zusammen, vorweg, ich habe Null Ahnung von Html-Codes. Ich habe für unsere Firma eine neue Website mit Incomedia WebSite5 erstellt. Ging alles prima und die Seite ist schon online. Jetzt kam mein Chef auf die wahnwitzige Idee einen Katalog auf CD zu machen von unserer Internetseite?? Gut, ich kann die Html-Seiten, die ich ja alle habe auf CD brennen. Kann wohl auch eine Startseite irgendwie einbauen (Chef meint, er kann das), gut. Aber, was mache ich mit der Verlinkung der Sprachenfähnchen. Unsere Seite über die englische und französische Flagge verlinkt auf die dementsprechende Sprache. Wenn ich nun die CD brenne, ist die Verlinkung im Moment ja auf der "normalen" Internetseite http://www.etcetc...de Ändere ich die Verlinkung ab auf mein CD-Laufwerk (in diesem Fall -D-) würde es ja auch gehen. Aber derjenige, der die CD bekommt, hat ja nicht unbedingt D als Laufwerk. Wie kann ich also eine Verlinkung vornehmen, dass das Programm direkt von der CD lädt, egal in welchem Laufwerk die CD liegt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Herzlichen Dank |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |