| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| 1. Frage Was ist das für ein Script ? 2. Frage Gehört das zu einem Shopsystem oder Forum ? Fakt: Das ganze Script versucht Tabellen in einer SQL-DB anzulegen - da anscheinend diese Tabellen schon existieren, kommen div. Fehlermeldungen. Frage: Hast du Ahnung von der ganzen Sache oder bist du eher ein "Anfänger" ? Wenn du Ahnung hast, dann installier mal auf dem FTP (MYSQLDUMPER (Open Source) - damit kannst du komfortabel deine Datenbanken verwalten - viel besser als phpmyadmin ^^ LG schnurri_ |
|
| | # 3 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zur Ergänzung von Schnurris Beitrag: Zitat:
Es wird versucht eine mysql DB-Verbindung auf Deinem (wo das Script auch immer läuft?!) Webserver zu starten. Es wird der Benutzer "www-data" als Benutzername verwendet. Offenbar wird dieser Loginversuch ohne ein Kennwort durchgeführt, was zu dem "Access denied" (Zugang verweigert) führt. Die Verbindung wird wohl in der "/var/www/include/config.inc.php" aufgebaut (Zeile 30). Wenn Du in Deine hoffentlich vorhandene Anleitung zu dem Script schaust, dann findest Du bestimmt eine Stelle wo das Kennwort hinterlegt werden muß. Aber mal weg vom Thema... Muß denn das sein? Installationsfehler - homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Installationsfehler - Forum: phpforum.de Webmaster’s Motor Installation error Übrigens sind die Antworten, die in den anderen Foren gegeben wurden durchaus gut. Besonders wie oder warum man sich ein Script bei jemandem kauft, der bei einem Berechtigungsproblem nicht helfen kann! Wie heißt denn der Verkäufer (Homepage)? Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ergänzung zu schnurris Beitrag (von mir ungetestet): osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lsungen Open Source e-Commerce Shopsystem FWP shop - Das High-Performance OpenSource-Shopsystem. Webshop Software PhPepperShop - das professionelle Shopsystem Ich bin mir sicher, daß wir das Problem hier nicht lösen werden (auch wenn der Fehler recht eindeutig erscheint!), wenn nicht mal der Autor der Software helfen kann Und der sollte wirklich wissen was sein Drum macht!Ich bin ebenfalls für zurückgeben, sowas geht doch nicht (und auch noch ohne Anleitung )cu Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Außerdem, sind die Logindaten tatsächlich nur Deine lokalen oder willst Du die irgendwann auch noch auf einem öffentlichen Server benutzen? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Und der sollte wirklich wissen was sein Drum macht!
)