| | # 1 |
| Registriert seit: 06.07.2009
| Wer über die Zukunft der Web-Suche spricht, hat meistens nur die "großen" Rivalen Google, Yahoo und Microsoft im Hinterkopf. Doch anscheinend können auch Underdogs durchaus für Überraschungen sorgen. Vor ein paar Wochen ging eine neue Suchmaschine an Start Zero (gesprochen "Null, sowie Null-Probleme bei der Suche"). An sich wäre das kein großes Ereignis gewesen, schließlich entstehen monatlich neue Ansätze zur Suche im Web. Doch was Zero anders macht ist die simple Tatsache dass es größer und schlauer als jede andere Suchmaschine ist. Die Webadresse von Zero ist zur Zeit (Zero), doch dies wird sich ändern mit der Domain (.de.ms). Schon in ein paar Wochen wird eine Top-Level Domain angemeldet. ![]() Die neue Suchmaschine "Zero" bietet auch viele Features. Es gibt auch eine Zero-Bildsuche, die gerade in Bearbeitung ist, da es noch ein paar Dinge gibt die noch verbessert werden müssen. ![]() Die Ergebnisse von Zero werden aufgelistet. Es werden immer nur mindestens 10 Web-Seiten angezeigt(TOP 10). Wenn man z.B. "Zero" eintippt, dann erscheinen nicht gleich alle Seiten von Zero, da steht dann [Weitere Ergebnisse von Index of / ] . Zero wünscht jeden einzelnen viel Spass auf der neuen Suchmaschine. Zero Zero - Die zukunft aller Suchmaschinen Werbung |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ist das plumpe Spam, Werbung? Extra dafür hier angemeldet? "Die Zukunft aller Suchmaschinen" sehe ich da jedenfalls nicht, und was genau macht sie besser: "Doch was Zero anders macht ist die simple Tatsache dass es größer und schlauer als jede andere Suchmaschine ist." - aha, darum gibt es zu z.B. "freeware" ganze 89 Ergebnisse entgegen "ungefähr 72.400.000" beim Mitbewerber. Insbesondere ist da auffällig, dass die Ergebnisse eben nicht "TOP 10"-gruppiert sind und auch eher wertlos. Also größer als Google? Aber bisher nicht mal in Top-Level-Domänen investiert? Und "Zero (gesprochen 'Null, sowie Null-Probleme bei der Suche')" musst Du auch noch mal erklären, ich werde niemals "zero" lesen und "null" sagen statt dessen... Ansonsten sehe ich nur eine Werbe-Toolbar oben, und hier unqualifizierte Werbung durch Foren-Spam, also wenn Du Dich hier nicht noch für Diskussion zu Deinem Angebot meldest, dann wird der Beitrag in Kürze gelöscht werden. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
![]() Zero: Neue Suchmaschine für das Web - gulli:board Zero: Die neue Suchmaschine sucht weitere Helfer - php.de Zero: Die neue Suchmaschine sucht weitere Helfer - gulli:board Benutzer Diskussion:Zerosuche ? Wikipedia
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 03.08.2007 Ort: google earth
| Sie kommen, sie gehen, die Suchmaschinen ..., Beispiel gefällig? WikiSearch, Versuch beendet irgendwann 2009 (aber jeder benutzt WikiPedia, ist aber nicht bereit, etwas dafür zu tun). Zitat:
Die wahre Bedrohung geht ja dann wohl vom sog. "social" Web 2.0 bzw. deren Auswüchse wie yasni.com oder 123people.at aus, die Daten aus dem "social junk Web2.0" fast in Echtzeit requirieren. 2 Seiten, sehr beliebt bei Personalchefs, Stalker, Gläubiger und ähnlichem Getier. Na wem es egal ist, selbst schuld. Mir nicht. | |
|
| | # 11 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| @Thorsten: Ich würde den Beitrag hier mit allen Kommentaren so stehen lassen also nicht löschen. Denn wenn jemand irgendwo nach der Suchmaschine sucht, soll er/sie ja auch was finden... und wenn es nur ein Spambeitrag mit ordentlichem Verriss der restlichen Nutzer ist Ich hab noch ein schönes Beispiel für die Qualität dieses Systems: Ich habe eh eine kurze Suche machen wollen und dachte ich gebe einen Produktnamen und den Begriff "Fahrzeug" an. Nachdem kein Ergebnis kam habe ich den Produktnamen (es war übrigens "Piaggio mp3" und warum ich Fahrzeug dazu geschrieben habe sollte jetzt jedem klar sein ) weg gelassen...Die Ergebnisse sind überwältigend: 5 Ergebnisse --> davon 3 in der Wikipedia und die restlichen zwei auf super Portale (Auto.de | Günstige Autos - Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen sowie Autoteile & Reifen - Ihr Online-Automarkt! Suchen & Finden - Kaufen & Verkaufen. und AUTOBILD.DE - Testberichte - Automarkt - Autokauf) Zero ist wirklich zutreffendste Name aller Zeiten cu Grunzer PS: Bei der Suchmaschine meiner Wahl war gleich der erste Treffer das Ding: piaggio mp3 - Ask.com Web-Suche ergibt Piaggio
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 12 | ||
| Registriert seit: 03.08.2007 Ort: google earth
| Zitat:
Momentan ist diese Seite das einloggen nicht wert, findet nix und noch weniger. Trotzdem wünsche ich den Betreibern alles Gute und viel Erfolg. Nebenbei: der richtige Zeitpunkt, ein Programm zu präsentieren, ist wohl dann, wenn das Programm auch funktioniert, zumindest ein BETA-Stadium erreicht hat. Diese Null-Nummer hier hat wohl mehr Schaden angerichtet statt dem Programm auf die Füße zu helfen, daher wäre stehenlassen eine gute Option. -----Doppelpost zusammengeführt am 6.7.2009 um 15:13:18----- Zitat:
Über die Suchmaschine der nächsten Generation | ||
|
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.07.2009
| Hallo, danke für Eure Meinungen. Jetzt habt ich die Suchmaschine "ZERO" total verändert. "Zeero" : Neues Design, bessere Suche bzw. Sucheinträge. Diesmal kommt alles!!! Bitte guckt Euch die Suchmaschine jetzt wieder an, danke. Gruß Zeero - Die neue Suchmaschine NEU!!! |
|
| | # 16 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| neue suche, neue suchmaschine, suchmaschineneintrag, zerosuche |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Ja.... Ich meinte "Disentis", darum habe ich auch nach "Disentis" gesucht.
Gong Xi Fa Cai 
) weg gelassen...