| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Hallo Ich bin bei SYSPROVIDE.de: Home Ein Sehr guter und günstiger Hoster. Ganz ganz selten Serverausfälle und schön schnell ist er auch. Ansonsten such mal bei Webhosting & Webspace | webhostlist.de gruß, Markus |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2009 Ort: Fichtelgebirge
| Danke für die Tipps. Ich hab mal ein bißchen im netz gestöbert. Was haltet ihr von Framecom.net - Webhosting - Webspace - MySql - Domain - PHP - CGI - Flatrate - VServer - Managed Server? Hört sich ganz vernünftig an. Hat villeicht jemand schon Erfahrung damit? |
| | # 5 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Zusätzlich solltest Du Dir aber auch die FairUse-Regeln dieses Providers anschauen. Du sagst ja, dass es nur Bilder sind, die Deinen größeren Platzbedarf nötig machen, aber wenn das nur ein Beispiel war, könntest Du mit "Download-Archiv" oder "virtueller Festplatte" bereits gegen die Regeln verstoßen. Andererseits, missbräuchliche Nutzung wird Dir bei jedem Provider (der diese Nutzungsart nicht explizit erlaubt) Probleme bringen. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
| | # 6 |
| Registriert seit: 02.03.2009
| Wenn du einen günstigen und guten Hoster suchst, schau mal bei goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo rein. Haben gute Angebote, sehr gute Leistung und ein super Support. Ich bin schön länger bei denen und kann mich nicht beschweren! Nie Problem gehabt! |