Billardligasystem

Alt 28.01.2009, 23:46   # 1
Mauske1

Halle ihr alle

Ich habe eine Webseite gemacht, weil ich eine Billardliga machen will. Nun habe ich ein Problem, ich suche schon ewig im Internet nach *Ligasystem-Anbietern* für Billardspiele,finde aber nichts. die zubekommenden Systeme sind alle auf Fussballligen und Pokerligen ausgelegt, man kann diese Systeme nicht für eine Billardliga verwenden. Oder zumindest haben die Betreiber der Seiten keine Ahnung davon, wie man die Pokerligasysteme in Billardligasysteme umbaut.

Billardteufelchen <<< soetwas und Billardteufelchen <<<<<<<<< soetwas möchte ich haben, bekomms aber nirgends ....Wißt ihr einen Ligenanbieter und könnt ihn mir sagen?
Ich danke Euch schonmal im Voraus für die Antworten.

LG Maus

Willkommen auf der HP der Mauske1 8er und 9er Liga - Liga <<<< das ist eine meiner Seiten.
Werbung

Alt 29.01.2009, 01:35   # 2
Mauske1
Threadstarter

Ähm, ich meine als Überschrift *Billardligasystem* und beim Billardteufelchen auf 1. 8Ball-Liga und auf CUP drücken, dann seht ihr, wie ich es brauch
Alt 29.01.2009, 08:44   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ich kenne mich da ja nicht so aus (zur WM/EM habe ich mal Fussball getippt auf der Arbeit), aber das sieht doch so kompliziert nicht aus. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du allein die Daten einpflegen willst und auf der Website nur die Ergebnisse in Tabellenform dargestellt werden sollen? Ich würde das selber schreiben, womit Du ja scheinbar auf Deiner Seite bereits angefangen hast. Sollen wir nicht besser das vorantreiben und begleiten?

Grüße,
Thorsten
Alt 29.01.2009, 08:58   # 4
FreewareGuide
Moderator

Moin,

ich sehe grade, was Du als Deine Homepage ankündigst ist ja gar nicht Deine Homepage, sondern ein Account bei meine-liga.net. Was genau hast Du also vor, suchst Du einen derartigen Anbieter oder soll es eine echte eigene Homepage sein?

Grüße,
Thorsten
Alt 29.01.2009, 11:43   # 5
Mauske1
Threadstarter

Guten Morgen, Thorsten (wünsche wohl geruht zu haben )

Ja, ich suche einen Anbieter von Ligasystemen. Ich muss die User dann in die Listen selber eintragen.
Ich bin von der fleißigen Sorte, ich mach eben ein Forum,wo die User dann die Ergebnisse von ihren Spielen posten können. Also,ich habe alles um eine Liga zu starten, mir fehlt nur das blöde Programm.
LG Mandy
Alt 29.01.2009, 12:19   # 6
FreewareGuide
Moderator

Also keine eigene Homepage, nicht selber programmieren? Dann bin ich leider außen vor, mit derartigen Anbietern kenne ich mich nicht aus. (Ich könnte Dir höchstens verraten, dass und warum ich den von Dir bisher gewählten für eher wenig professionell und empfehlenswert halte...)

Sorry,
Thorsten
Alt 29.01.2009, 13:00   # 7
Mauske1
Threadstarter

Ich habe meine Seiten von einem Homepageanbieter und kann dadurch nur bestimmte Dinge programmieren.

Ich klinke mich mal aus bis heute Abend. Schönen Tag euch allen noch.

LG Mandy
Alt 29.01.2009, 13:12   # 8
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von Mauske1 Beitrag anzeigen
Ich habe meine Seiten von einem Homepageanbieter und kann dadurch nur bestimmte Dinge programmieren.
Damit meinst Du aber eine andere Seite als die bei meine-liga.net, die Du oben genannt hast, oder? Ggf. kann man ja noch einen Webspace-Anbieter suchen, der passenderes anbietet...

Grüße,
Thorsten
Alt 30.01.2009, 02:02   # 9
Mauske1
Threadstarter

Hallo Thorsten,

ich habe Willkommen auf der HP der Mauske1 8er und 9er Liga - Liga, Willkommen auf der HP der Mauske1´s 9Ball - Liga, Willkommen auf der HP der Mauske1 - Liga <<< die drei Seiten von meine-liga.net und die Seite >>> Mauskewitz1.uboot.com vom U-Boot.Ich habe meine-Liga/ net* gewählt, weil die ein Billardspielsaystem anbieten. Und ausserdem habe ich Wochenlange Arbeit in die Seiten reingesteckt, ich KANN den Anbieter nicht mehr wechseln. zumal ich nicht viele Anbieter kenne, die solch ein Aystem anbieten. Siehst ja, ich findel nicht mal einen Anbieter, der Ligensystem anbietet. Bisher mache ich NUR Turniere. Der Ligabetrieb startet ab 15. Februar. Quasi sobald ich einen Ligaanbieter habe.

LG Mandy
Alt 30.01.2009, 08:30   # 10
FreewareGuide
Moderator

Moin,

so ganz weiß ich so langsam nicht mehr, was genau Du suchst. Ersatz für meine-liga.net? Wenn die Dein Billard unterstützen, wo genau ist dann das Problem? Und selbst programmieren kommt offensichtlich auch nicht in Frage.

Und ich kann mich jetzt nicht überall anmelden, um rauszufinden, was da technisch geht, ohne zu wissen, wo es überhaupt hingehen soll. Und die sogenannte "Nickpage" auf U-Boot hat mit einer Homepage und eigenen Gestaltungsmöglichkeiten ja offenbar gar nichts zu tun.

Ich bin raus,
Thorsten

PS: Mach bitte die Hintergrund-Musik aus den Seiten raus. Ich entscheide selbst, was ich beim Surfen höre. Darum musste ich jetzt extra ein Add-On installieren, um das ertragen zu können. Wenn wenigstens ein Player da wäre, wo ich das starten/stoppen könnte. Brrrrr.....
Alt 30.01.2009, 12:24   # 11
Mauske1
Threadstarter

1. ich gestalte meine Seiten wie ich möchte und wenn ich dort Musik raufmachen will, dann tu ich es
2. ich habe 2 Seiten mit denen ich Billardturniere veranstalte. Damit mache ich NUR Turniere. dann hab ich eine 3. Seite mit der ich eine Liga betreibe. Oder betreiben möchte. Wenn ich auf einer Seite Turniere und Ligaspiele machen würde,käm es zu einem furchtbaren Durcheinander und darum habe ich die Seiten getrennt.
Ich wollte hier lediglich einen Anbieter von Ligasystemen wie LMO4 - Download . <<< Er bietet so ein Ligasystem an, aber das System gefällt mir nicht und irgendwie funktioniert das Programm bei mir nicht..... darum habe ich gefragt, ob jemand von den Usern hier Ligaanbieter kennt?

Und 3. du musst dich nirgends anmelden Wer sagt das? Habe ich das gesagt?
Alt 07.02.2010, 12:21   # 12
ligasystem

Hallo..

ich kann euch sagen,w as Mauske sucht und warum.
Sie sucht ein gleiches Ligaund Turniersystem wie es meine-liga.net anbietet.
Sie sucht es deswegen, weil sie von allen Aktivitäten der meine-liga.net ausgeschlossen wurde. (siehe Forum meine-liga.net)

Wie ihr in dem obigen schriftwechsel merkt, ist Mauske sehr leicht reizbar und wird aggressiv, deswege wurde sie für alle Turniere und Veranstaltungen die meine-liga.net betreibt, gesperrt.
Desweiteren sollte man wissen, dass wenn man mit dieser Person zu tun hat, man sich vor Augen führen muss, dass man es mit jemand zu tun hat, der nicht den gleichen Bildungsstand und das geliche geistige Niveau wie man selbst besitzt.
Sie wurde nicht umsonst gesperrt.

MfG
Alt 07.02.2010, 16:29   # 13
FreewareGuide
Moderator

@ligasystem, muss ich dafür jetzt extra Euer Forum studieren? So schlimm dass Du anderswo nachtreten musst? Jetzt noch? Das ist über ein Jahr her, @Mauske1 hat hier auch nichts gefunden. Darum geht es in unserem Webseitenbau eigentlich auch nicht...
Alt 18.02.2010, 16:24   # 14
Mauske1
Threadstarter

Danke nochmal für eure Hilfe, aber das hat sich nun erledigt, ich bin nimmer bei meine.liga.net.
Im übrigen wurde ich nicht gesperrt, ich bin selber ausgetreten weil ich dort mit Einigen nicht klar kam.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.