| | # 1 |
| Registriert seit: 28.01.2009
| Halle ihr alle Ich habe eine Webseite gemacht, weil ich eine Billardliga machen will. Nun habe ich ein Problem, ich suche schon ewig im Internet nach *Ligasystem-Anbietern* für Billardspiele,finde aber nichts. die zubekommenden Systeme sind alle auf Fussballligen und Pokerligen ausgelegt, man kann diese Systeme nicht für eine Billardliga verwenden. Oder zumindest haben die Betreiber der Seiten keine Ahnung davon, wie man die Pokerligasysteme in Billardligasysteme umbaut. Billardteufelchen <<< soetwas und Billardteufelchen <<<<<<<<< soetwas möchte ich haben, bekomms aber nirgends Ich danke Euch schonmal im Voraus für die Antworten. LG Maus Willkommen auf der HP der Mauske1 8er und 9er Liga - Liga <<<< das ist eine meiner Seiten. Werbung |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich sehe grade, was Du als Deine Homepage ankündigst ist ja gar nicht Deine Homepage, sondern ein Account bei meine-liga.net. Was genau hast Du also vor, suchst Du einen derartigen Anbieter oder soll es eine echte eigene Homepage sein? Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.01.2009
| Hallo Thorsten, ich habe Willkommen auf der HP der Mauske1 8er und 9er Liga - Liga, Willkommen auf der HP der Mauske1´s 9Ball - Liga, Willkommen auf der HP der Mauske1 - Liga <<< die drei Seiten von meine-liga.net und die Seite >>> Mauskewitz1.uboot.com vom U-Boot.Ich habe meine-Liga/ net* gewählt, weil die ein Billardspielsaystem anbieten. Und ausserdem habe ich Wochenlange Arbeit in die Seiten reingesteckt, ich KANN den Anbieter nicht mehr wechseln. zumal ich nicht viele Anbieter kenne, die solch ein Aystem anbieten. Siehst ja, ich findel nicht mal einen Anbieter, der Ligensystem anbietet. Bisher mache ich NUR Turniere. Der Ligabetrieb startet ab 15. Februar. Quasi sobald ich einen Ligaanbieter habe. LG Mandy |
|
| | # 10 |
| Moin, so ganz weiß ich so langsam nicht mehr, was genau Du suchst. Ersatz für meine-liga.net? Wenn die Dein Billard unterstützen, wo genau ist dann das Problem? Und selbst programmieren kommt offensichtlich auch nicht in Frage. Und ich kann mich jetzt nicht überall anmelden, um rauszufinden, was da technisch geht, ohne zu wissen, wo es überhaupt hingehen soll. Und die sogenannte "Nickpage" auf U-Boot hat mit einer Homepage und eigenen Gestaltungsmöglichkeiten ja offenbar gar nichts zu tun. Ich bin raus, Thorsten PS: Mach bitte die Hintergrund-Musik aus den Seiten raus. Ich entscheide selbst, was ich beim Surfen höre. Darum musste ich jetzt extra ein Add-On installieren, um das ertragen zu können. Wenn wenigstens ein Player da wäre, wo ich das starten/stoppen könnte. Brrrrr.....
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.01.2009
| 1. ich gestalte meine Seiten wie ich möchte und wenn ich dort Musik raufmachen will, dann tu ich es 2. ich habe 2 Seiten mit denen ich Billardturniere veranstalte. Damit mache ich NUR Turniere. dann hab ich eine 3. Seite mit der ich eine Liga betreibe. Oder betreiben möchte. Wenn ich auf einer Seite Turniere und Ligaspiele machen würde,käm es zu einem furchtbaren Durcheinander und darum habe ich die Seiten getrennt. Ich wollte hier lediglich einen Anbieter von Ligasystemen wie LMO4 - Download . <<< Er bietet so ein Ligasystem an, aber das System gefällt mir nicht und irgendwie funktioniert das Programm bei mir nicht..... darum habe ich gefragt, ob jemand von den Usern hier Ligaanbieter kennt? Und 3. du musst dich nirgends anmelden |
|
| | # 13 |
| @ligasystem, muss ich dafür jetzt extra Euer Forum studieren? So schlimm dass Du anderswo nachtreten musst? Jetzt noch? Das ist über ein Jahr her, @Mauske1 hat hier auch nichts gefunden. Darum geht es in unserem Webseitenbau eigentlich auch nicht... |
|