| | # 1 |
| Registriert seit: 10.05.2008
| Hallo Leutz, um ehrlich zu sein weiß ich nicht so richtig wo das Thema hingehört! Da PDF ein Allround Produkt vor allem auch im Net ist, dachte ich schreib meine Frage einfach hier rein. folgendes: Es gibt eine Seite namens: www.3d-zeitschrift.de Auf dieser wird dafür geworben, das PDF mit recht vielen Roll Over etc optischen Effekten ausgestatten werden! Frage: Wie werden diese Effekte erzeugt, kann man das mit Acrobat machen oder gibt es ähnliche Progs die PDF optisch in dieser Hinsicht aufbessern? lg Fanfon Werbung |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, mir ist auch keine passende Entwicklungsumgebung bekannt, aber es gibt auf der Seite Open Source Flash Projects eine Sammlung von Projekten, die sich dem Thema widmen, einerseits Entwicklungsumgebungen (IDE), andererseits Frameworks usw. Ergo, da geht schon was, ist aber mit Arbeit verbunden. Ähnliche Tools wie das von Dir anfangs genannte 3D-Zeitschrift gibt es schon mit mehr oder weniger großem Funktionsumfang, z.B. das eher schlichte Free FlashPageFlip. Was genau brauchst Du denn an Features, willst Du Energie in eigene Programmierung investieren? Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
| |
|