| | # 4 | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.06.2008
| Also erstmal danke für die Hinweise der kleiner schreibfehler was explorer u.a. betrifft... bin halt nicht der PC "freak" weis nur wie man HP mit PhotoImpact erstellt und das wars auch schon. so, habe nun die aktuelle version FileZilla 3.1.1...... gedownloadet und die Verbindung hat funktioniert. Allerdings ist wie nach zuvor der Serverseiten-Name weg. Ich habe versucht in der Zeile Serverseite meine add reinzuschreiben... Also eher so: /www.pfleger-maik.de die reaktion des FTP: Befehl: CWD /www.pfleger-maik.de Antwort: 550 Failed to change directory. Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden was nun?? meine adresse ist: www.pfleger-maik.de und wenn man diese adresse aufruft im netz, erscheint web4 |
|
| | # 6 |
| Habe eben herausgefunden durch einer bekannten das ich direkt mit Photoimpact XL die Seiten hochladen kann ins Netz, jedoch benötige ich den "Web Publishing" - diesen habe ich schon. Jedoch weis ich nicht was ich da immer eingeben muss... |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Hallo, lade dir doch mal den Anhang runter, entpacke ihn und lade die index.html mit Filezilla hoch. Wenn du dann im Browser www.pfleger-maik.de/index.html eingibst sollte der Text: TESTESTESTEST zu sehen sein. |
|
| | # 8 | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, also, wie genau sehen Deine Einstellungen in FileZilla aus (natürlich ohne Dein Passwort)? Laut Deinem Provider (?) sollst Du für das "Standard-Verzeichnis auf Server" (unter "Erweitert") einen Slash angeben, warum auch immer: Zitat:
Zitat:
Was siehst Du denn in der Ordneranzeige rechts, des Servers? Gibt es da bereits Ordner? "cgi-bin"? "html"? Der Screenshot, den @Nimax gleich zu Anfang angefragt hat, der könnte helfen... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 9 |
| Ich habe bereits das Support Team Freitag Abend kontaktiert per eMail. Leider ist dort über´s WE zu. Heute hatte ich um 8:00 Uhr dort angerufen und habe das Problem geschildert... Der Fehler ist unerkannt geblieben. Sie haben ein Setup des Servers gemacht. Jetzt geht es! Vielen Dank trotzdem an ALLE!! |
|