HP-Probleme - WebRadio eingebaut!!!

Alt 26.05.2008, 09:30   # 1
Sanirium

hi leutz

hoffe ihr könnt mir Helfen, habe mir eine eigene HP erstellt habe auf der Hauptseite ein WebRadio (Play Online Radio) erstellt abgespeichert ,so wenn ich weiter meine Startseite bearbeiten möchte habe ich keinen zugriff mehr auf die HTML und die ist eigentlich das ausschlaggebende für meine HP um weiter daran Arbeiten zu können!!!

mfg sanirium
Werbung

Alt 26.05.2008, 10:11   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

hellsehen ist schwierig. Was heißt, Du hast "keinen zugriff mehr auf die HTML"? Wie hast Du denn bisher darauf zugegriffen? FTP? Wie lautet die Fehlermeldung?

Und hast Du mal einen Link zu Deiner Homepage? (Auch wenn das wahrscheinlich mit dem Zugriffsproblem nichts zu tun hat.)

Grüße,
Thorsten
Alt 26.05.2008, 11:10   # 3
Sanirium
Threadstarter

merkt man das ich lang nicht mehr hier war, Post falsches Thread ok habe mir bei http://members.chapso.de/?g=homepage...site_id=390870 eine HP gebaut für meinem sohn, wenn ich sie dann bearbeiten möchte und im startmenü einen code für die HTML einbauen möchte mus ich ja erst mal die HTML aufrufen und die komplette startseite ist geblockt seit ich als letztes das web Radio eingefügt habe!!!

Hoffe das hilft Dir weiter????!!!!

mfg sanirium
Alt 26.05.2008, 11:40   # 4
FreewareGuide
Moderator

Moin,

ist immer noch nur schwer verständlich, aber ich versuche zu sortieren. Du hast Dich bei Chapso.de angemeldet und mit deren Online-Tool eine Website gebaut.

Und jetzt ist - aus irgendeinem Grund - Deine Seite überhaupt nicht mehr abrufbar? Dein Link jedenfalls führt nirgendwo hin, und es wäre ja auch fatal, wenn ich/irgendwer Deine Seite zur Bearbeitung aufrufen könnte.

Nichts gegen unser nettes Forum hier, aber das sieht mir nach technischen Problemen Deines Betreibers aus, da werden wir hier mit allgemeinen Tipps zu HTML o.ä. nicht helfen können, da bist Du in deren Support-Forum wohl besser aufgehoben.

Grüße,
Thorsten
Alt 26.05.2008, 12:04   # 5
Sanirium
Threadstarter

ok Danke Dir werde mich mal da hinwenden!!!!!

mfg sanirium
Alt 26.05.2008, 19:52   # 6
FreewareGuide
Moderator

Herrje, aber mit so hilfreichen Antworten wie "Das passiert manchmal (chapso fehler)!!" konnte ich ja nun auch nicht rechnen... :vogel:

Das bestätigt zwar, dass bei Deinem Problem wir hier hätten überhaupt nicht helfen können, aber sowas hilft ja auch überhaupt nicht. Wenn im Forum nicht mehr kommt, solltest Du dem FAQ-Hinweis folgen:
Zitat:
Bei Fragen, die nicht in unserem Support-Forum beantwortet wurden, kannst du dich an unseren Support wenden:
E-Mail: support@chapso.de
Grüße,
Thorsten