| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.06.2002
| merkt man das ich lang nicht mehr hier war, Post falsches Thread Hoffe das hilft Dir weiter????!!!! mfg sanirium |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ist immer noch nur schwer verständlich, aber ich versuche zu sortieren. Du hast Dich bei Chapso.de angemeldet und mit deren Online-Tool eine Website gebaut. Und jetzt ist - aus irgendeinem Grund - Deine Seite überhaupt nicht mehr abrufbar? Dein Link jedenfalls führt nirgendwo hin, und es wäre ja auch fatal, wenn ich/irgendwer Deine Seite zur Bearbeitung aufrufen könnte. Nichts gegen unser nettes Forum hier, aber das sieht mir nach technischen Problemen Deines Betreibers aus, da werden wir hier mit allgemeinen Tipps zu HTML o.ä. nicht helfen können, da bist Du in deren Support-Forum wohl besser aufgehoben. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Herrje, aber mit so hilfreichen Antworten wie "Das passiert manchmal (chapso fehler)!!" konnte ich ja nun auch nicht rechnen... :vogel: Das bestätigt zwar, dass bei Deinem Problem wir hier hätten überhaupt nicht helfen können, aber sowas hilft ja auch überhaupt nicht. Wenn im Forum nicht mehr kommt, solltest Du dem FAQ-Hinweis folgen: Zitat:
Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|