| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2008
| Hallo und Guten Morgen Thorsten, erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe. Es handelt sich hier um die Freeware von G5-Scripts, zu finden unter: Perl/CGI und PHP Scripte für Ihre Homepage Hier findest Du auch die Installationsbeschreibung! Also zu dem Fehler: No such file or directory in /var/www/web3/html/Newsletter/protected/subs.php, die /protected/subs.php-Datei ist vorhanden. Der Server selbst ist von mir angemietet, also ich kann alle Einstellungen selber vornehmen, wenn ich nur wüßte welche!?! Kannst Dich ja nochmal melden, oder wenn noch jemand anders eine Idee hat, bitte auch melden. Frohes Ostern matschiste |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Entschuldigung, ich war über Ostern nicht hier Also, Problem Nummer eins ist offensichtlich: "SAFE MODE Restriction in effect." versus "PHP-SafeMode muss deaktiviert sein" (Voraussetzung). Hier mal zur Doku, wenn Du einen virtuellen Server gemietet hast, dann solltest Du den Safe Mode wohl konfigurieren können. (Webserver-Neustart nicht vergessen nach Änderungen in der PHP.INI.) Machen wir das mal Schritt für Schritt, was ist danach noch von den Fehlern übrig? Sieht irgendwie nach Folgeproblemen aus. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|