Umstellung unserer Seite was sagt Ihr

Alt 29.01.2008, 13:40   # 1
sveny25

Hallo zusammen,

ich hab unsere Seite mal wieder Umgestellt und wollte von euch mal wissen was Ihr davon haltet. Jedes Gedicht hat jetzt seine eigene Seite und die hat den selben Namen wie das Gedicht. Meint Ihr das bringt bei google was?

Unsere Gedichte

Mfg Sven
Alt 29.01.2008, 18:23   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

finde ich gut, und ja, es bringt was für Google. Ich wollte erst über die Umlaute und Leerzeichen darin meckern, aber sie sind ja schon korrekt enkodiert. Finde ich trotzdem recht suboptimal, insbesondere mit den Umlauten bist Du vom Encoding des Dateisystems des Betriebssystems Deines Webservers abhängig, eigentlich kenne ich es immer möglichst unabhängig von sowas, also ohne Umlaute (ae statt ä usw.), ohne Leerzeichen und ohne Groß-Kleinschreibung. Google honoriert das üblicherweise trotzdem...

Nur einen kleinen Fehler habe ich gefunden, beim kürzen der Gedichte zum Teaser wird einmal ein BR-Tag mittendrin geteilt: <b......

Grüße,
Thorsten
Alt 01.04.2008, 21:05   # 3
Mirro

Benutzerbild von Mirro

Ich finde die Site auch toll. Das macht mich ein wenig neidich da ich meine nichtmal online krieg. Auch das Desing ist gut. Mir gefällts.

Alt 28.05.2012, 23:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.