| | # 1 |
| Registriert seit: 04.10.2007
| Hi!!! Ich suche ein anbieter das mindestens 1-2 jahre lang dauert oder auch mehr. ich bitte um eine antwort danke in vorraus!!! Gökmen ich will musik uploaden z.b Dateihoster.de - Daten Dateien Bilder Videos hochladen speichern MP3 hosten Musik - kostenlos Hosting das problem auf der seite ist das es nur 30 tage dauert dann muss mann es noch mal uploaden darum suche ich ein anbieter der min. 1 - 2 jahre dauert.das will ich für meine hp machen das leute musik downloaden können bei mir. danke in vorraus....!!!! |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich verstehe überhaupt nicht, was Du suchst? Also "hochladen" deutet auf Internet hin, sprichst Du davon Musik für andere zum Download anzubieten? Dann ist Dir klar, dass es nur mit Musik geht, für dass Du die Urheberrechte hast, also nicht nur von Dir selbst musiziert, sondern auch selbst komponiert und getextet? Ansonsten kommen neben Webspace auch noch Kosten für Weiterverbreitung auf Dich zu, vgl. GEMA. Wenn es sowas ist, im Forum Webseitenbau wäre dieses Thema dann besser aufgehoben, da gab es schon ähnliche Themen wie eigene musik auf homepage und Auf selbstgespielte Hintergrundmusik GEMA gebühren?. Grüße, Thorsten PS: Wenn ich sage, dass die Anfrage besser in einem anderen Forum aufgehoben ist, dann heißt das nicht, dass Du die Frage nochmal stellen musst. Sobald klar ist, was genau Du eigentlich suchst, könnte das aber irgendein Moderator passend verschieben... Vielleicht meinst Du ja auch was anderes, Tauschbörsen oder so. Wie gesagt, ich verstehe nicht, was genau Du suchst.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo @gökmen1970, bitte nicht Antworten als Änderung Deines ursprünglichen Beitrages einfügen. Ich sehe Deinen Beitrag (ursprünglich vom 19.10., ich habe am 20.10. geantwortet) und dann hast Du am 21.10. noch irgendwas geändert, offensichtlich ergänzt. Jetzt weiß ich nicht, passt meine Antwort noch, ist alles beantwortet, wie sah Dein ursprünglicher Beitrag aus? Du hast ja "Danke" gesagt, muss hier noch was beantwortet werden? Ich persönlich würde Dir zu MySpace raten, deren Player kannst du auch in Deine Homepage einbetten und hast zusätzlich auch dort noch eine rege Community. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

ich will musik uploaden z.b