Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 19.09.2007, 19:04 # 1 Fuierwähr Registriert seit: 24.08.2007 Beiträge: 57 Zaawus! also ich hab da so n klienes Problemchen. es geht da um so ne seite- die muss weg :devil3: des is jetzt kien Witz- gibts hier nen derben Freak der mir ne seite löschen kann? es geht um n Forum mit lauter n00bs! :n00b: 19.09.2007, 19:28 # 2 Arthur Spooner Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006 Beiträge: 3.899 Zitat: Zitat von Fuierwähr Zaawus! also ich hab da so n klienes Problemchen. es geht da um so ne seite- die muss weg :devil3: des is jetzt kien Witz- gibts hier nen derben Freak der mir ne seite löschen kann? es geht um n Forum mit lauter n00bs! :n00b: Vergiss es. So einen Quatsch unterstützen wir hier nicht. Closed. 28.05.2012, 23:05 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Hacker, Cracker, Script-Kiddie: Eine Begriffserklärung P2P-Schüffelfirma sucht Hacker Nordkorea bildet militärische Hacker aus 6 Juli Hacker sind am Werk Hacker droht mit Mega-Virus im Falle eines Irak-Krieges Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.